Kapitel 997: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  15. Mai 2019
K
→‎Handlung: aus Versehen
K (Sortierung um eine führende Null ergänzt)
K (→‎Handlung: aus Versehen)
Zeile 30:
Dabei handelt es sich natürlich um [[Bourbon|Toru Amuro]]. Dieser war gerade in der Gegend und hatte hier geparkt, um ein kleine Nickerchen zu machen. Conan bittet ihn, sie nach Chiyari zu fahren, und Subaru bekräftigt die Bitte nochmals, sagt aber, dass wenn Bourbon noch irgendwelche anderen Gründe hat, hier vor dem Haus von Agasa und der Villa Kudo zu parken, sie dann natürlich nichts machen können. Doch Bourbon stimmt zu, auch wenn er Subaru sagt, dass er sich schon auf sein Nickerchen gefreut hatte, weil dieser Ort so schön und interessant ist.
 
Wenig später sind Conan, Genta, Ayumi, Mitsuhiko und Bourbon im Fundbüro in Chiyari, doch es entpuppt sich als Fehlschlag: dort im Fundbüro wurde ein Anhänger von [[Takahiro Sanada]] abgegeben. Conan zeigt dem Mitarbeiter im Fundbüro das Video vom Mann, der den Higo-Anhänger im Zug aufgehoben hat, doch der Mann, der den Sanada-Anhänger abgegeben war laut dem Mitarbeiter wesentlich jünger. Bourbon vermutet, dass der Mann der Vater von dem Jungen neben ihm ist, und dass der Sohn den Sanada-Anhänger fallengelassen hat und sein Vater ausversehenaus Versehen stattdessen dann den Higo-Anhänger aufgehoben hat und jemand ganz anderes den Sanada-Anhänger hier abgegeben hat.
 
Die Gruppe macht sich auf den Weg zu Bourbons Auto, um darüber nachzudenken, wie sie einen Mann und dessen Sohn finden sollen, deren Namen sie überhaupt nicht kennen. Beim Verlassen des Büros fragt Genta noch schnell, ob mit dem Sanada-Anhänger auch noch ein Abzeichen abgegeben wurde, doch der Mitarbeiter verneint dies. Genta erklärt seinen Freunden, dass er beim Sturz im Zug scheinbar sein Detektiv-Abzeichen verloren hat. Als die Gruppe das Fundbüro verlässt, werden sie von einem unbekannten Mann beobachtet.

Navigationsmenü