Episode 335: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  2. April 2019
K
K (+ Navigation Staffel 5)
Zeile 31:
Während Agasa sich auf den Beifahrersitz setzt, geht Conan zu einem der hinteren Sitze, wo auch die Frau sitzt. Er findet das Auto des Mannes sehr beeindruckend, doch dieser behauptet, dass er sich schon überlegt habe, ein neueres Modell zu kaufen. Seine Freundin erklärt Conan und Agasa, dass er eine große Firma leite und sich deswegen solche Autos leisten könne. Während der Fahrt kommt es des Öfteren beinahe zu Kollisionen mit dem Gegenverkehr, da der Mann zu weit mittig fährt. Conan ist misstrauisch und merkt bei einer scharfen Kurve, dass etwas im Kofferraum hin- und herfällt. Als sich der Mann eine Zigarette anzünden will, wird seine Freundin sauer und befiehlt ihm, nicht im Auto zu rauchen. Nachdem der Mann mit dem Auto nach links eingebogen ist und versehentlich den Scheibenwischer statt des Blinkers angeschaltet hat, fragt er Conan und Agasa, was sie in der Nacht in der [[Präfektur Gunma]] gemacht haben. Daraufhin behauptet Agasa, sie wären auf einem Skiausflug gewesen.
 
Conan ist mittlerweile klar, dass mit dem Paar etwas nicht stimmt: Er macht den Mann darauf aufmerksam, dass sein letzter Besuch in der Werkstatt schon sehr lange her ist und er diese dringend aufsuchen sollte, da vor allem die Reifen abgenutzt sind. Durch einen Trick schafft es Conan, die zwei zu verunsichern, indem er sie glauben lässt, dass sie bereits diesen Monat zur UntersuchenUntersuchung müssen, obwohl die Inspektion erst in drei Monaten fällig ist. Kurz darauf fragt die Frau Conan, was er die ganze Zeit durch seine Kopfhörer höre. Er erklärt, dass er sich die Berichte über die Juwelendiebe anhört, um immer informiert zu sein.
 
Bald erreichen sie eine Polizeikontrolle, unter deren [[Liste der Polizisten|Polizisten]] auch [[Misao Yamamura|Inspektor Yamamura]] ist. Dieser erklärt Conan, dass sie derzeit auf der Suche nach drei Juwelendieben sind, die bisher mehrere Male ihren Fluchtwagen gewechselt haben, von denen einer in den Bergen gefunden wurde. Zudem wurde einer der Diebe während der Flucht vom Inspektor angeschossen. Kurze Zeit später darf die Gruppe im Auto jedoch weiterfahren, da sie nur zu viert und zwei von ihnen beim Inspektor bekannt sind. Zudem will sich die Polizei um Agasas liegengebliebenen [[VW Käfer]] kümmern, der eine leichte Beute für die Diebe wäre.
2.757

Bearbeitungen

Navigationsmenü