Anonymer Benutzer
Film 9: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
→Handlung
Zeile 28:
[[Datei:Film 9-2.jpg|miniatur|links|Hironari Kusaka betrachet ein Messer]]
Ein Schiff der Yashiro Handelsgesellschafft sinkt aufgrund einer Kollision mit einem Eisberg. Es sinkt mit dem Geheimnis vom Mord am Kapitän.
Vierzehn einhalb Jahre später
[[Datei:Film 9-3.jpg|miniatur|links|Sonoko wird in der Leichenhalle gefunden]]
Der Präsident der Schifffahrtsgesellschaft
Währenddessen spielen Ran, Sonoko und die Kinder Verstecken. Sonoko und [[Ai Haibara|Ai]] müssen suchen und weil sie sich für die Suche aufteilen wollen, leiht sich Sonoko Gentas Microremitter um mit Ai in Verbindung bleiben zu können. Als Conan auf der Suche nach einem geeigneten Versteck ist, beobachtet er ein paar Kinder beim spielen mit einem Volleyball. Als die Kinder zu einer Veranstaltung aufbrechen, lassen sie den Ball zurück und Conan kann sich nicht zurück halten und beginnt mit dem Ball zu kicken und das Auge eines Walbildes zu treffen. Das er dabei von Ran beobachtet wird merkt er gar nicht- zu vertieft ist er in sein Spiel. Erst als er von Ai "gefunden" wird erinnert er sich wieder daran dass er eigentlich mit den anderen Verstecken spielen wollte. Genta, Mitsuhiko und Ayumi werden auch schnell durch Ai und Sonoko gefunden, bloß Ran hat sich anscheinend besonders gut versteckt und es bleiben nur noch wenige Minuten bevor die "Gesuchten" gewonnen haben. Auf der Suche nach Ran begibt sich Sonoko ebenfalls in die Marina, wo sie von einem Unbekannten niedergeschlagen wird. Es beginnt ein Kampf zwischen Kusaka und Direktor Yashiro, in dem Yashiro erstochen und anschließend durch einen Mitarbeitereingang ins offene Meer geworfen wird.
Als die Spielzeit abgelaufen ist, stößt Ran wieder zu der Gruppe und hört plötzlich wie sich Sonoko über den Microremitter meldet und sagt dass sie irgendwo eingesperrt ist wo es sehr kalt ist. Conan und die Anderen finden sie schließlich halb erfroren in der Leichenhalle des Schiffes.
|