Episode 459: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
56 Bytes hinzugefügt ,  18. März 2018
K
Zeile 126:
Währenddessen sitzen Ran und Kogoro bei Professor Agasa zu Hause und spielen Videospiele. Ran fragt den Professor, wo Conan sei. Der Professor antwortet ihr, dass Conan nach Hause gegangen sei. Ran möchte sofort aufbrechen, da sie ihm was zu Essen zubereiten möchte. Da Ai und Agasa wissen, dass Conan nicht zu Hause ist, bitten sie sie, zu bleiben. Gerade Ai ist sehr energisch, da sie Ran als einen Ersatz für ihre verstorbene Schwester [[Akemi Miyano]] sieht.
 
Chianti und Korn haben sich in der Zeit auf ihre Positionen begeben. Auch Vermouth ist startbereit. Als sie mit Wodka telefoniert, bemerkt sie, dass sie ein Rauschen hört. Gin funkt währenddessen Kir an und sagt, dass sie Bescheid geben solle, wenn sie am Zielort sei. Nachdem Kir das Telefonat mit Gin beendet hat, fahren vierdrei Autos um sie herum und umzingeln sie. Neben ihr fahren Jodie und James, die sie mit ihren Pistolen zwingen wollen, anzuhalten. Aber Kir springt währendmit derdem FahrtMotorrad auf das Dach einesdes vor ihr fahrenden Autos und bleibt dort stehen. Als allerdings ein Kind hinter einem Ball her auf die Fahrbahn läuft, muss der Fahrer, von dem Auto auf das Kir gesprungen ist, eine Vollbremsung hinlegen, woraufhin Kir vom Dach auf die Straße fällt. Kir ist schwer verletzt, aber lebt noch. Als Conan Kir sieht, wundert er sich, warum dies Kir sei und nicht Vermouth, die sie sie auf einem Motorrad vermutet hatten.
 
Als Gin mit der ungeduldigen Chianti telefoniert, bemängelt diese, dass von Gin aus ein Rauschen zu hören sei. Gin merkt jetzt, dass eine Wanze an Kirs Schuh befestigt war und versteht das, was vorgefallen ist. Gin möchte sich zurückziehen und das Attentat aufgeben. Er möchte das Ziel wechseln. Das neue Ziel liegt im fünften Bezirk in Beika: Die [[Detektei Mori]].
96

Bearbeitungen

Navigationsmenü