Anonymer Benutzer
Episode 402: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 37:
Nose lacht und sagt, dann wäre er wohl ''Nobunaga''. In diesem Moment klopfen die Nachwuchsspieler an Noses Tür und die beiden beenden das Gespräch. Als Motoyama aufgelegt hat, sagt er zu sich selbst, dass Nose nicht wie ''Nobunaga'', sondern eher wie ''Mitsuhide'' sei.
Am nächsten Morgen sitzen Conan, Ran und Kogoro im Flieger nach Okinawa. Als Ran versucht, ihre Digitalkamera aus dem Gepäck zu holen, fallen einige Tennisbälle aus der Tasche heraus. Zwei hilfsbereite Männer in der Reihe gegenüber, darunter eine mit langem Bart, Sonnenbrille und Mütze, fangen sie auf und geben sie Ran zurück. Conan fragt Ran, warum sie Tennisbälle dabei hat. Sie sagt, drei Baseballspieler aus ihrer Schule und sie selbst wollen Unterschriften von Nose und sie fand, Tennisbälle seien dafür am geeignetsten. Kogoro findet schnell heraus, dass der vierte Tennisball nicht für Ran, sondern für [[Eri Kisaki|Eri]] ist, die Jaguar-Fan ist. Ran bittet Kogoro, auch diesen Ball unterschreiben zu lassen. Er lehnt ab, denn es sei unmöglich, einen Baseballspieler auf einem Tennisball unterschreiben zu lassen.
Um 9:23 morgens kommen Conan, Ran und Kogoro in Okinawa an. Am Flughafen wird Kogoro von Teranichi von Nichiuri TV begrüßt. Er erklärt, dass Motoyamas Flugzeug erst um 9:50 Uhr landen wird. Außerdem ist das Flugzeug von Motoyama das einzige, das von Miyazaki nach Okinawa fliegt. Kogoro bittet Teranichi, zum Hotel zu gehen, in dem das Interview mit Nose stattfinden soll. Allerdings antwortet Teranichi, Nose sei noch nicht dort, da er jeden Morgen joggen gehe.
Zeile 70:
{{Bildkategorie|Episode 371}}
*''Toyotomi Hideyoshi'' war ein japanischer Feldherr. Er vollendete die Einigung des Reiches, nachdem sein übergeordneter Feldherr ''Oda Nobunaga'' von seinem Gefolgsmann ''Akechi Mitsuhide'' in den Tod getrieben wurde.''
*Genauso wie Vermouth hat Motoyama die bizarre Art, die Nummern am Handy einzeln mit dem Zeigefinger zu wählen, während das Telefon mit der anderen Hand gehalten wird. Üblicher ist es, ein Handy mit nur einer Hand zu bedienen und die Nummern über Bewegungen mit dem Daumen zu wählen. Das erklärt zum Teil, wieso Conan in dieser Szene an Vermouth zurückdenken muss, als er mit ihr damals im Auto saß und sie ebenfalls telefonierte.
== Auftritte ==
|