Kapitel 594: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  12. Juli 2016
K
→‎Handlung: Rechtschreibung, Zeichensetzung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Handlung: Rechtschreibung, Zeichensetzung)
Zeile 22:
Dort angekommen wird er jedoch per Durchsage dazu aufgerufen, sich mit seinen Begleitern an Tor 5 zu treffen. Zunächst möchte er einfach nicht dort hingehen, doch wird er von Passanten erkannt, die ihn auffordern, der Durchsage nachzukommen. Aus diesem Grund verlässt Kogoro ebenfalls die Pferderennbahn und überlegt während der Autofahrt, wo er sich sonst noch verstecken könnte. Er erinnert sich an einen ehemaligen Kommilitonen, mit dem er öfter [[Mah-Jongg]] spielt. Als er diesen anruft, berichtet dieser ihm allerdings, dass bereits ein paar Bekannte von Kogoro angerufen hätten, die er über einen Besuch Kogoros informieren solle.
 
Da diese Option ebenfalls nicht in Frage kommt, beschließt Kogoro, ein weiteres Café zu besuchen, das Café Raoul. Doch auch hier wehrtwährt Kogoros Freude nur kurz, denn er bemerkt, dass sich [[Eri Kisaki|Eri]] und [[Ran Mori|Ran]] ebenfalls dort befinden. Er verlässt das Café Raoul daher unauffällig und sieht während der Autofahrt, dass ein neuer Film mit [[Yoko Okino]] im Kino läuft, und beschließt daher, sich diesen anzusehen. Da sich allerdings in der Warteschlange auch Reporter von [[Nichiuri TV]] befinden, die Passanten interviewen, sieht er sich dazu veranlasst, ein anderes Versteck zu suchen. Dabei erinnert er sich an das Café Poirot und beschließt, wieder dort hinzugehen, da seine Verfolger wohl nicht damit rechnen, dass er zweimal den gleichen Ort aufsucht.
 
Dort angekommen muss er allerdings feststellen, dass er bereits von seinen Verfolgern, bei denen es sich um die [[Detective Boys]] handelt, erwartet wird. Diese erzählen, dass sie mit Kogoros Reaktionen gerechnet hatten, und daher entsprechende Maßnahmen eingeleitet hätten. Sie fordern nun ihr Neujahrstaschengeld, welches Kogoro allerdings nicht mit sich führt, was auch der Grund für seine Flucht war. Azusa hilft ihm daher aus, allerdings verzichten [[Conan Edogawa|Conan]] und [[Ai Haibara|Ai]] auf ihr Taschengeld. Conan zumindest ist sich sicher, an einem anderen Ort mehr zu erhalten. Später befinden sich Conan und Ai bei [[Hiroshi Agasa|Professor Agasa]] und Conan bittet diesen, ihm sein Taschengeld zu geben. Doch zu Conans Entsetzen handelt es sich dabei nur um 500 [[Yen]], was Ai als angemessen für einen Erstklässler bezeichnet.
 
{{Kapitel Ende|594}}
 
==Auftritte==
{|{{TabelleAuftritte}}

Navigationsmenü