Episode 312: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bildergalerie und Verschiedenes hinzugefügt.)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
'''Wo ist Mitsuhiko? - Teil 2''' ist die 312. Episode des ''[[Detektiv Conan]]''-[[Anime]]s. In der japanischen Zählweise der Episoden entspricht dies der Episode 290.
 
== Handlung ==
[[Datei:Episode 312-4.jpg|miniatur|links|Ayumi erzählt von Mitsuhikos Zitronengeruch]]
Nachdem die [[Detective Boys]], [[Conan Edogawa|Conan]], [[Ai Haibara|Ai]] und [[Misao Yamamura|Inspektor Yamamura]] im Wald noch immer nicht den verschollenen [[Mitsuhiko Tsuburaya|Mitsuhiko]] ausfindig machen konnten, vermutet Ai etwas Schlimmes, da sich ein Serienmörder im Wald versteckt hält. Dieser machte in den Nachrichten Schlagzeilen, da er innerhalb von drei Tagen drei Leute umbrachte. Daraufhin erzählt Inspektor Yamamura von einem möglichen vierten Opfer, weil der Serienmörder beim Verhör erwähnte, eine Leiche im Wald von [[Präfektur Gunma|Gunma]] vergraben zu haben. Als ihn die [[Liste der Polizisten|Polizisten]] aus [[Osaka]] in den Wald brachten, damit er ihnen zeigen konnte, wo er die Leiche vergraben hatte, konnte er flüchten.
 
[[Kiichiro Numabuchi]] erzählte auch, wie toll es früher war, als er mit seiner Mutter in diese Gegend kam und oft mit seinen Freunden spielte. Der Inspektor möchte wissen, ob es bereits Spuren gibt, die zu Mitsuhiko führen könnten. Er erfährt von den Detective Boys, dass Mitsuhikos Rucksack nach Zitronen gerochen haben soll und sie die Namen von drei Samuraiführern herausfanden, welche von gewissen Männern genannt wurden, als sie mit Mitsuhiko sprachen. DesweiterenDes Weiteren erwähnt [[Genta Kojima|Genta]] Sasadango-Klöschen, die sich Mitsuhiko in den Rucksack steckte. Conan vermutet, dass Mitsuhiko seinen Rucksack mit Zitronengeruch besprühte, um einen Insektenschutz zu haben. Der Zitronengeruch stammt von einer Sonnencreme, welche aus Europa kommt und auch gegen Insekten helfen soll. Mitsuhiko nahm sie von zu Hause mit, daraus schließt Conan, dass er geplant hat in den Wald zu fahren. Plötzlich erkennt Ayumi den Serienmörder, der über ihnen auf einem Baum sitzt und wenig später herunterspringt und flüchtet. Conan möchte ihm nicht folgen, da Mitsuhiko wichtiger ist.
 
Ai wundert es, dass sie den Mörder nicht bemerkt haben. Der Professor ist von der Gelenkigkeit des Serienmörders beeindruckt und erfährt von Inspektor Yamamura, dass der Mörder in seiner Kindheit gern auf Bäume kletterte, so wie der mächtige Ushibakamura. Dies bringt Conan auf eine Idee, woraufhin er alleine in den Wald rennt. Er versichert den anderen, Mitsuhiko zu finden. Währenddessen irrt Mitsuhiko im Wald umher und ist völlig erschöpft, da kommt ihm die Idee, mit seinem [[Microremitter]] die Detective Boys zu verständigen. Plötzlich hört er, wie Conan nach ihm ruft, allerdings wird er kurz darauf von dem Serienmörder entdeckt. Conan wird von 3 Polizisten entdeckt und kurz darauf erscheint auch der Inspektor mit den anderen. Daraufhin erzählt Conan, dass er dem Bach gefolgt ist, da er dort Mitsuhiko vermutet hat.
{{Bildkategorie|Episode 312}}
 
== Auftritte ==
{|{{TabelleAuftritte}}
|
3.459

Bearbeitungen

Navigationsmenü