Episode 783: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2.313 Bytes hinzugefügt ,  28. Juni 2015
+ fertige Handlung
(+ Teil der Handlung)
(+ fertige Handlung)
Zeile 25:
 
== Handlung ==
Die Verfolgungsjagd am [[Raiha-PassBergpass]] geht weiter. [[Shuichi Akai]] bestätigt seiner [[FBI]]-Kollegin [[Jodie Starling]], dass [[Conan Edogawa|Conan]] der Drahtzieher des Plans ist. Als die FBI-Agenten auf die 200 Meter lange gerade Strecke gelangen, zielt Shuichi Akai mit einer Pistole auf den Reifen des ersten Verfolger, während [[Andre Camel]] es schafft den Wagen für fünf Sekunden unter Kontrolle zu bringen. Aufgrund des Fahrstils schafft es Akai den Reifen zu treffen, sodass die Verfolger alle einen UnfallZusammenstoß verursachen. Durch Akaisseinen Erfolg können die FBI-Agenten vor Bourbons Untergebenen entkommen, dennoch befiehlt der Totgeglaubte Shuichi Andre Camel denmit dem Wagen zu stoppen und umzudrehen.
 
Derweil erfährt auch [[Bourbon]] von dem Unfall. Wütend erteilt er Befehle, woraufhin ihn [[Subaru Okiya]] um Ruhe bittet, damit er [[Yusaku KudosKudo]]s Rede bei der Preisverleihung hören kann. Bei der Rede bemerkt vor allem [[Ran Mori|Ran]], die die Sendung ebenfalls schaut, dass Yusaku verändert wirkt. Wenig später kehren die FBI-Agenten zum Unfallort zurück. Im Austausch für Shuichis Waffe, die auch gleichzeitig die Tatwaffe für [[Rikumichi KusudasKusuda]]s Selbstmord ist, erhält dieser das Handy, mit dem Bourbon Kontakt zu seinen Untergebenen hält. Beim Gespräch mit Bourbon macht Shuichi ihm deutlich, dass er Bourbons Identität, der in Wahrheit Rei Furuya heißt, bereits seit seiner Zeit in der [[Organisation]] kennt. Shuichi schlussfolgert Bourbons Absicht, bei dem dieser den FBI-Agenten ausliefertausliefern wollte, um eine höhere Position in de Organisation zu erhalten. Dennoch bittet er Bourbon sein wahres Ziel nicht zu vergessen.
 
Daraufhin beendet Shuichi Akai das Gespräch und verlässt mit seinen Kollegen den Raiha-Bergpass. Bourbon ordnet jedoch an die Verfolgung abzubrechen. Schließlich entschuldigt er sich bei Subaru Okiya und will das Haus verlassen. Im Wagen erklärt Shuichi Jodie dann, dass Bourbons Untergebene dieselben Ziele haben wie das FBI. Nachdem Bourbon gegangen ist, begibt sich Subaru in die obere Etage zu Conan. Es stellt sich heraus, dass Subaru in Wahrheit Yusaku Kudo ist, während seine Frau [[Yukiko Kudo|Yukiko]] in Verkleidung ihren Ehemann bei der Preisverleihung vertritt. Auf Yusakus Frage hin bestätigt Conan, dass Shuichi Akai noch weiter Hausgast bleiben wird, weil er weiterhin eine Person beschützen muss.
 
Am nächsten Tag hilft Yukiko Shuichi Akai seine Verkleidung als Subaru Okiya wieder anzuziehen. Dabei sind auch Jodie und Camel anwesend, die schockiert von der Verkleidung sind. Wenig später verabschiedet sich Yukiko wieder, die zuvor fast die Identität ihres Sohnes unabsichtlich verraten hätte. Im Gespräch der FBI-Agenten erfahren Camel und Jodie zudem, dass auch [[James Black]] in Conans Plan eingeweiht ist und daher von Subaru Okiya wusste. Ihr Gespräch wird abrupt unterbrochen, weil die [[Detective Boys]] an der Haustür der [[Haus der Familie Kudo|Villa]] klingeln. Von [[Hiroshi Agasa|Professor Agasa]] haben die Kinder ein Rätsel erhalten und bitten nun Okiya, ihnen beim entschlüsseln zu helfen. Obwohl Okiya und Conan das Rätsel schnell lösen können, überlassen sie Jodie und Camel die Aufklärung.
 
Zur selben Zeit teilt Bourbon [[Vermouth]] mit, dass seine Theorie, Shuichi Akai würde noch leben, falsch sei. Dennoch droht Bourbon Vermouth ihr Geheimnis zu verraten, woraufhin diese eine Waffe zieht. Jedoch erklärt Bourbon, dass das Geheimnis, im Falle seines Todes, trotzdem auffliegen würde. Vermouth warnt ihn vorsichtig zu sein, weil er ansonsten wie die drei Spitzel Shuichi Akai, [[Ethan Hondo]] und ein anderer Unbekannter, dessen Namen die Organisation nicht kannte und Mitglied der PSIA war, der aber in der Organisation unter dem Decknamen ''[[Scotch]]'' bekannt war, getötet wird. Im Haus der [[Familie Kudo]] unterhält sich Shuichi in Verkleidung weiterhin mit Jodie und Camel, die die Lösung des Rätsels noch nicht aufdecken konnten. Daher klärt Shuichi das Geheimnis auf, während auch Conan die Fallaufklärung den Kindern präsentiert.
 
Wenig später wechselt Shuichi Akai das Thema und erzählt seinen FBI-Kollegen von der SMS von [[Kir]]. Dabei teilte sie Shuichi Akai in drei Buchstaben den Namen eines weiteren Organisationmitgliedes mit: '''[[Rum]]'''. Während seiner Zeit in der Organisation hörte Shuichi bereits mehrmals von diesem Mitglied und glaubt, dass es dem [[Anokata|Boss]] sehr nahe steht. Mithilfe eines Kopfhörers erfährt auch Conan von Rum. Später betritt Conan das [[Café Poirot]] und bezeichnet Bourbon als einen Lügner. Dies kann Bourbon nur zurückgeben.
 
{{NextHint|783|Initialien}}
Zeile 41 ⟶ 47:
*[[Genta Kojima]]
*[[Yusaku Kudo]]
*[[Yukiko Kudo]] (in Verkleidung)
*[[Kogoro Mori]]
*[[Ran Mori]]
Zeile 49 ⟶ 55:
*[[Ayumi Yoshida]]
|
*[[Azusa Enomoto]]
*[[Rum]] (erwähnt)
*[[Scotch]] (erwähnt)
Zeile 59 ⟶ 64:
*[[Raiha-Bergpass]]
|
*[[Stimmenverzerrer]]
|}
 
14.527

Bearbeitungen

Navigationsmenü