Episode 649: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
683 Bytes entfernt ,  29. März 2015
Korrektur gelesen;
(Zwischenspeichern)
(Korrektur gelesen;)
Zeile 1:
{{Inuse|JapaneseMelli}}
{{Japanepisode}}
<div class="_toggle jp" style="display:none;">
Zeile 41 ⟶ 40:
 
[[Datei:Episode_649-15.jpg|miniatur|Sera bringt Isao ins Schussfeld der Scharfschützen]]
Während sich Conan weiter mit Isao unterhält, nutzterklärt Sera die Gelegenheit, um Ran den Grund zu erklären, weshalbwarum Shinichi den Fall noch nicht aufgeklärt hat. ZudemSie behauptetglaubt siezudem, diedass TäterinFrau zuMitsui kennendie undTäterin zeigt auf Frau Tamaniist. Um Isao in das Schussfeld der ScharfschützinScharfschützen zu bringenlocken, erwähntbringt Sera, dass das Handy von Ran aufgeladen werden sollte und stiftetsie Isao dazu an, das Ladekabel, welchesfür sichRans angeblichHandy inaus Kogoros Schreibtischschublade befindet,Schreibtisch rauszuholen. Als er dies tut und sich dendem Schreibtisch nährt, machen sich die Scharfschützen zum Abschuss bereit, dochverhindert Ran verhindert dies und zieht die Vorhänge zu. Dabei erwähnt sie, dass das Ladekabel im Wandschrank ist und sie die Vorhänge zugezogen hat, da es sonst zu sehr zieht.Sie antwortet Sera erzählt sie, dass Shinichi niemals zulasseneine würde,Person dasssterben einelassen Person stirbtwürde. Isao ist nun ziemlichzunehmend verwirrt und droht Conan, die Detektei in die LuftBombe zu jagenaktivieren, wenn er nicht bald den Fall auflöstnicht demnächst löst. Conan fängtbeginnt kurz daraufdaraufhin mit der Fallauflösung an und beginnterläutert mitzunächst den Elefant. Da zumbeim Besuch des Elefant,Elefanten die Haare von Miku noch sehr feucht waren, müsste auch ihr Körper dementsprechend auchnoch nass und warm gewesen sein.
 
[[Datei:Episode_649-18.jpg|miniatur|links|Die signierte Seite wurde durch die nasse Hand aufgewellt]]
BeiBeim der SignierungSignieren des Buches, hättehat die Feuchtigkeit und die Wärme an Mikus Hand, die Seite mit der Signatur aufwellen müssenlassen. DaDaher nurkann dasals BuchElefant vonnur Frau Nihei in Frage kommt, muss sie der Elefantgemeint sein. Da Frau Nihei aufgrund ihres Ordnungsfimmels immer sehr ordetnlichordentlich ist, würde sie das Buch nienicht wellig werden lassen, sosodass dassMiku das Buch von Miku in diesenden Zustand versetzt wurden sein musshat. Die Pantoffeln von Miku, die Frau TamaniMitsui aus Versehen anzog, waren zudem nicht warm und nass, weil Miku vorherin imder Großbadheißen Quelle war, sondern weil Frau Shinobu,Yuchi diese ebenfalls aus Versehen anzog, als sie durchnässt vom Großbad auf das Zimmer von Miku ging und dieses später wieder verließ. DieseDie Pantoffeln zog dann Frau TamaniMitsui an, als diese als letztezuletzt Mikus Zimmer verließ. Der Fuchs ist in diesen Falldaher Frau ShinobuYuchi und die Ratte, Fraudie Tamani.gleichzeitig Dementsprechenddie Täterin ist, Frau Tamani die TäterinMitsui.
 
[[Datei:Episode_649-24.jpg|miniatur|Isao will Frau Mitsui töten]]
Die Spitznamen basieren außerdem nicht auf das äußerliche Aussehen der LeuteÄußerlichkeiten, sondern auf Farben, denndie im Japanischen besitzen manche FarbenTiernamen Tiernamenhaben. So ist Frau ShinobuYuchi der Fuchs, daweil das Brot, das sie beiin derihrem ArbeitBeruf backt, goldbraun ist. Goldbraun ist achauch dasdie FellFarbe von FüchsenFuchsfellen. Frau Nihei ist aufgrund des Elfenbeinfarbigenelfenbeinfarbigen Papiers, das ihr Ehemann für die Herstellung von Siegeln benutzt, der Elefant. Der Spitzname Buschsänger von Isao steht für die Farbe olivgrün. Der Spitzname iststeht aufgrundfür desden NamensNamen des Survival-Game-Teams, in dem Isao der Anführer ist. Dieses besitztträgt den namenNamen Green Cap. Frau TamaniMitsui ist die Ratte, wegenweil die gräuliche Fellfarbe der gräulichen RattenfarbeTiere, die auch die Steine der Steinmetzerei von Frau TamanisMitsuis Familie haben, welche sie in ihrer Steinmetzerei bei ihrer Arbeit benutzen. Nun ist sich Isao sicher,glaubt dassShinichi die Täterin Frau Tamani istsofort und drückt ihrFrau sofortMitsui die Pistole in den Mund. Er ist bereit den Abzug zu betätigen und droht Ran sowie Sera,an die Bombe explodieren zu lassen, falls sie ihn angreifenirgendwer solltenhindern will. Ran und Sera fragen sich nun, warum Shinichi so gehandelt und sie alle in Gefahr gebracht hat.
 
{{NextHint|649|Toilette}}
14.513

Bearbeitungen

Navigationsmenü