Episode 452: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
3 Bytes hinzugefügt ,  11. Mai 2014
Fehler verbessert
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Fehler verbessert)
Zeile 30:
 
==Handlung==
Die [[Detective Boys]] sind auf dem Heimweg von der [[Teitan-Grundschule|Schule]] nach Hause. [[Ayumi Yoshida|Ayumi]] erzählt von einem Haus, das zurzeit zum Verkauf steht. Ayumi gefällt das Haus und sie beabsichtigt, dort mit ihrem späteren Ehemann zu wohnen. [[Genta Kojima|Genta]] und [[Mitsuhiko Tsuburaya|Mitsuhiko]] malen sich bereits gedanklich aus, wie das Leben in dem Haus mit Ayumi als Frau wäre. Doch Ayumi hat nur Augen für [[Conan Edogawa|Conan]] und möchte ihn als Ehemann haben. DasDass die anderen beiden Jungs eifersüchtig werden, ist schon vorprogrammiert. Gemeinsam besichtigen die Freunde das Haus. Conan hat dabei das Gefühl, beobachtet zu werden und tatsächlich beobachtet ihn eine Frau, er bemerkt sie jedoch nicht.
[[Datei:Episode 418-2.jpg|miniatur|links|Das neue Haus]]
Der [[Verkäufer]] des Hauses sitzt gelangweilt vor dem Haus und wartet auf Interessenten. Anfangs will er den Kindern das Haus nicht zeigen, aber als [[Ai Haibara|Ai]] ihm erzählt, Ayumis Eltern würden dieses Haus kaufen wollen, wenn es ihrer Tochter gefiele, zeigt er den Kindern begeistert das Haus. Die Freunde erfahren, dass das Haus für ein junges Paar um die 30 Jahren gebaut wurde, die etwa zwei Kinder haben. Das Haus hat auf dem Dachboden noch ein Fenster, von wo aus man direkt in die [[Detektei Mori]] schauen kann. Doch alles in allem sind die Kinder enttäuscht, sie hatten mehr von dem Haus erwartet. Es bleibt ein verdutzter Verkäufer zurück, dem klar wird, das Ai ihn angelogen hat und er eigentlich keine potentiellen Käufer vor sich hatte.
Zeile 42:
Ein Mann dringt nachts in Conans Schlafzimmer eint. Er sieht [[Gin]] von hinten zum verwechseln ähnlich. Ein Schuss ist zu hören. Die alte Frau, die wieder einmal Conan fotografiert hatte, ahnt Schreckliches und stürmt mit ihrem Mann zur Detektei. Es stellt sich heraus, dass der Mann nicht Gin, sondern Agasa in Verkleidung war. Conan hatte bereits geahnt, dass die alte Frau und der Mann seine Eltern [[Yukiko Kudo|Yukiko]] und [[Yusaku Kudo|Yusaku Kudo]] sind. Die beiden nehmen ihre Verkleidung ab und erklären alles. [[Datei:Episode 418-5.jpg|miniatur|Conans Eltern geben sich zu erkennen]]
 
Sie kamen vor zwei Tagen aufgrund von Yusakus Arbeit zurück nach Japan. Die beiden kauften das Haus, weil Yukiko sah, wie die Detective Boys es besichtigten. Sie war es, die Conan beobachtet hatte nach dem Heimweg. Und so tarnten sich die beiden, um herauszufinden, wie ihr Sohn lebt und ob es ihm wirklich gut geht. Yusaku besuchte den Chinesenhändler, um für seinen neuen "Baron der Nacht" Roman zu recherchieren. Conan fand den Trick seiner Eltern durch eine Unaufmerksamkeit seines Vaters heraus. Als dieser nämlich zum Aufstehen die Hand benutzte. Alte Menschen machen dies in Japan nicht, da es ein Zeichen von Schwäche dastelltdarstellt.
 
Am Ende stellen die Detective Boys fest, dass das alte Ehepaar aus dem Haus wieder ausgezogen ist. Sie hatten einen seltsamen Namen wie Genta bemerkt, "Udohisashi". Einzeln kann man es als "U-do-ku" lesen, und rückwärts dann Kudou.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü