Kaito Kid (Serie): Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
43 Bytes hinzugefügt ,  3. Mai 2014
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8:
Vor rund zehn Jahren war der berühmte japanische Magiers [[Toichi Kuroba]] als [[Kaito Kid]] in Japan unterwegs und beging dort diverse hochkarätige Diebstähle. Bei einem Diebstahl wurde er von der [[Organisation (Kaito Kid)|Organisation]] ermordet und trat seither nicht mehr auf. Da kaum jemand von Kaito Kids wahrer Identität wusste, nahm man allgemein an, dass er das Dasein als Dieb aufgegeben habe.
 
Rund zehn Jahre nach Toichi Kurobas Tod und dem plötzlichen Verschwinden Kaito Kids findet [[Kaito Kuroba]], Sohn des Magiers, eine geheime Kammer und entdeckt dort das Geheimnis seines Vaters. Er findet auch heraus, dass sein Vater nicht wie angenommen bei einem Unfall auf der Bühne verstarb, sondern durch dieeine Organisation (nicht die gleiche wie in Detektiv Conan) ermordet wurde.
 
Um den Mörder seines Vaters zu finden, schlüpft Kaito Kuroba in das Kostüm des Kaito Kid und gibt sich fortan als dieser aus. So feiert Kaito Kid zehn Jahre nach seinem Verschwinden ein Comeback, ohne dass die Öffentlichkeit von den zwei verschiedenen Identitäten hinter Kaito Kid weiß. Schnell macht sich Kaito Kid erneut einen Namen und hält die [[Polizei]] unter der Leitung von [[Ginzo Nakamori]] auf Trab.
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü