ConanWiki:Hauptseite/Adventskalender/Freitag: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
<div style="float:left; clear:right; margin:0.5em; padding-right:5px;">[[Datei:EpisodeKapitel 018606.jpg|150px|EpisodeAndre 018Camel unter Tatverdacht]]</div>
<span style="font-size:110%; line-height:150%;">
'''[[Kapitel 606|Freitag, der 13.]]''' ist das 606. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Es ist in Band 58 zu finden. In dem Fall um den ermordeten Chef einer Agentur für ausländische Talente, Renji Sunouchi, hat die Polizei drei Verdächtige gefunden. Dabei handelt es sich um Tobey Keynes, Hal Buckner und Andre Camel. Auf ein Zeichen von Andre Camel hin beschließt Conan Kommissar Megure nicht zu erzählen, dass es sich um einen FBI-Agenten handelt. Nachdem sich aber die übrigen Verdächtigen vorgestellt haben, sowie einen Grund für ihren Aufenthalt im Hotel New Baker und ihren Beruf genannt haben, gerät Andre Camel durch die Fragen der Polizei und der übrigen Detective Boys, Mitsuhiko hält ihn für einen Auftragskiller, immer mehr in Bedrängnis.
'''[[Episode 018|Eine Nacht im Kaufhaus]]''' ist die achtzehnte Episode des Detektiv Conan-Animes. Genta, Ayumi, Mitsuhiko und Conan sehen sich eine „Yaiba-Show“ an, die von einem Kaufhaus veranstaltet wird. Nach der Show machen sie ein Foto mit den Schauspielern und wollen daraufhin noch bis zum Abend im Kaufhaus verweilen. Kurz bevor sie aufbrechen wollen, stellt Genta fest, dass er seine Autogrammkarte nicht mehr bei sich trägt. Er erinnert sich, dass er sich einen Hot Dog gekauft hat und sie am Stand liegen ließ. Die vier Freunde laufen zurück zum Kaufhaus und finden dort Gentas Karte. Wieder unten beim Eingang angekommen, wird dieser gerade verschlossen und auch das Licht geht aus. Die Detective Boys sind nun auf sich allein gestellt, da auch die Polizei nicht zu erreichen ist.
<small>[[EpisodeKapitel 018606|mehr]]</small>
</span>
4.208

Bearbeitungen

Navigationsmenü