Kapitel 550: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 18:
==Handlung==
Am Anfang des Kapitels sieht man [[Jodie Starling]], [[James Black]] und [[Shuichi Akai]], wie sie sich über [[Kir]] unterhalten. Diese liegt weiterhin im [[Haido-Zentralklinikum]] im Koma, dabei erwähnt Akai, dass der Name Rena Mizunashi in Zahlen 007 ergibt.
In der [[Detektei Mori]] wird [[Kogoro]] von einer ehemaligen Klientin am Telefon zusammengestaucht und er meint er wäre gerne James Bond, der hat nie solche Probleme und kann sich teure Sachen leiste. Als [[Ran]] ihm eine Tasse Kaffee bringt, fragt er ob es eine teure Marke sei, was Ran verneint und erklärt, dass man wenn man die Bonusmarken auf diesem Kaffee sammelt eine süße Elefanten-Kaffeekanne bekommt. Kogoro beschwert sich, dass James Bond so ein billiges Zeugs nicht trinken würde und Ran entreißt ihm wütend den Kaffee, der aus versehen auf [[Eisuke]]s Kopf landet. Dieser ist ganz euphorisch und will Kogoro in der Detektei helfen, nimmt ein Telefonat an und legt aus versehen gleich wieder auf. [[Conan]] fragt sich währenddessen wieso er nicht mitbekommen hat, dass Eisuke gekommen ist. Schließlich meint er, dass man ihn einfach nur leicht übersieht.
Als nichts los ist lesen Conan und Ran ein Manga und sie meint, dass es schade ist, dass der Manga momentan nicht fortgesetzt wird, weil der Autor eine Auszeit bräuchte. Dabei fällt Eisuke auch jemand anderes ein, der einfach so ohne wirklich guten Grund von der Bildfläche verschwunden ist und Ran meint, dass es von [[Roku Itagaki]], einem berühmten Sänger, spricht. Dieser hat sich nach einem Jahr schon eine Auszeit genommen und ist aktuell verschwunden. Eisuke ist ein wenig irritiert, doch Ran erzählt ein bisschen mehr über ihn und Kogoro meint, dass er bestimmt irgendwo am Strand liegt. Plötzlich kommt ein kleiner Junge mit seinem Vater herein, der meint, dass Roku ermordet wurde.
[[Takami Hashiratani]] erzählt, dass er als er mit seinem Vater über eine Brücke fuhr, einen Mann gesehen hat, der eine große Tasche bei sich hatte. Diese warf er in den Fluss und Takami sagt, er hätte den Kopf von Roku herausschauen sehen. Der Kleine sagt, er hätte ihn an seinen Haaren erkannt, sie aussahen wie eine Säge, außerdem erzählt er, dass der [[Täter]] ein Tattoo auf dem Arm hatte, dass einen Nagel beinhaltete und dass er gleichzeitig neben dem Wagen einen riesigen leuchtenden Hammer gesehen hat. Kogoro schreit ihn an, weil er ihm nicht glaubt, dass diese Tat wirklich begangen wurde, denn eine Säge, ein Nagel und ein Hammer wären einfach übertrieben. Eisuke kniet sich schließlich vor Takumi, legt seine Hand an dessen Hals und schaut ihm in die Augen. Conan erschrickt, denn genau dasselbe hatte Kir einmal mit ihm gemacht. Eisuke fragt Takumi, ob dass was er erzählt hat wirklich die Wahrheit war und als Takumi antwortet, dass es wirklich die Wahrheit war meint Eisuke dass es wirklich passiert ist. Zur gleichen Zeit kommt im Fernsehen eine Sondersendung und es wird bekannt gegeben, dass Roku Itagaki tot im [[Teimuzu-Fluss]] gefunden wurde.
{{Next Kapitel|550}}
Zeile 31 ⟶ 37:
*[[Shuichi Akai]]
*[[Eisuke Hondo]]
*[[
|
*[[Takumi Hashiratani]]
|