Episode 131: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.577 Bytes hinzugefügt ,  29. Dezember 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26:
==Handlung==
{{NoAction}}
Kogoro wurde zu einer Party in der Veranstaltungshalle eines Hotels eingeladen. Conan und Ran sind natürlich auch vor Ort.
Nachdem Ran Essen von Buffett geholt hat unterhalten Conan und sie sich über die Gäste. Einer der Gäste ist zum Beispiel der Besitzer einer Färberei, da er blaue Fingerkuppen hat. Und Besitzer ist er auf Grund der Tatsache, dass seine rechte Hand gebräunter als die linke ist, da man beim Golfen einen Handschuh trägt. Normale Arbeiter können sich das öftere Golfen nicht leisten.
Währendessen entdeckt Kogoro unter den Gästen den berühmten Sumoringer Kazumoto und bittet diesen um ein Autogramm, doch er bekommt keines, da er dessen Namen falsch ausgesproche hat. Beleidigt geht er zum Buffett um sich voll zu stopfen. Ran findet dies furchtbar peinlich.
 
Da wird Kogoro von [[Yukiko Tanaka]] (25) angesprochen, da diese ihn zu ihrem Chef, dem Präsidenten des Ishimoto Unternehmens Herrn [[Seiji Ishimoto]] (54), bringen soll. Bei diesem angekommen, stellt sich herraus, dass dieser ihn angagieren will, da er erpresst wird und auch eine Morddrohung vorliegt.
Solange Kogoro beschäftigt ist sehen Ran und Conan aus einiger Entfernung, wie sich zwei Männer unterhalten. Einer von ihnen ist [[Tsuneaki Niikura]] (32), der Sekretär eines Politikers. Außerdem bemerken sie einen auffäligen Mann, der an die Wand gelehnt die Partygäste beobachtet.
Derweil möchte Kogoro wissen, wie sie denn auf ihn als Detektiv gekommen sind und es stellt sich herraus, dass die ihn im Internet gefunden haben. Kogoro stimmt zu den Fall zu übernehmen.
 
{{NextHint|131|Fernbedienung}}
146

Bearbeitungen

Navigationsmenü