Junsaku Tanzawa

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Gegenwart und Vergangenheit erstellen. MAB (Diskussion) 00:24, 29. Dez. 2021 (CET)
Junsaku Tanzawa
In anderen Ländern
Japan 丹沢純作, Tanzawa Junsaku
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 34 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Schauspieler
Aktueller Verbleib
Verbleib in Justizgewahrsam
Debüt
Manga Band 69: Kapitel 722
Anime Episode 597

Junsaku Tanzawa ist ein ehemaliger Schauspieler, der vor allem durch die Darstellung des Attentäter in den früheren Filme der Bloody Hitman-Serie sehr bekannt wurde. Bis zur Ermordung des Drehbuchautors Ganji Tetsuyama, mit dem er auch schon früher Kontakt pflegte und für dessen Tötung er verantwortlich ist, war er der Manager der jungen Schauspielerin Mishio Natori, deren Schützling er auch war und für die er sich auch verantwortlich fühlte.