Hilfe Diskussion:Kategorien

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder aus Specials kategorisieren

Die Dateien aus den Special Episoden sind bislang alle in der Kategorie Kategorie:Datei aus einem Special zusammengefasst. Was haltet ihr davon die Spezials genau so zu kategorisieren wie Kategorie:Datei aus einer Episode, d.h. besagte Kategorie erhält zu jedem Special eine Unterkategorie. Das wäre mMn. etwas übersichtlicher. Da alle Bilder richtig lizenziert sind wäre der Aufwand recht gering, 132x Cpoy&Past und ein paar Unterkategorien anlegen. Ich würde das erledigen wenn gewünscht. ps. gibt es im Wiki eine "Vorschlag-Seite"? Habe ein wenig gesucht aber nichts vergleichbares gefunden. --ComputerCrash (Diskussion) 22:24, 17. Sep. 2015 (CEST)

Vorschläge zu Regelungen im Wiki sind meines Wissens auf der Seite ConanWiki:Austausch gut aufgehoben. :) --Flickenfaul (Diskussion) 18:06, 18. Sep. 2015 (CEST)