Haruo Chono

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Haruo Chono
Episode 422 ja-5.jpg
In anderen Ländern
Japan Chōno Haruo
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 47 Jahre[1]
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 40: Kapitel 411
Im Anime Episode 422 (Japan)

Haruo Chono ist ein alter Freund von Hiroshi Agasa, mit dem er zusammen in der Schulzeit mit Haruos Hamster gespielt hat. Dieser Hamster war es, mit dessen Hilfe Agasa seine erste Liebe Fusae Kinoshita von der Angst vor Tieren heilte.[2]

Haruo schminkt und verkleidet sich wie eine Frau und steht immer noch sehr auf Nagetiere. Nach langer Zeit trifft er Agasa im Zoo wieder, als er gerade auf seinen Freund wartet, mit dem er eine Verabredung vor dem Nagetierbereich des Zoos hat.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanEpisode 422 (Japan) ~ Hiroshi Agasa erwähnt, dass Haruo, als er des Öfteren mit dem Professor spielte, im ersten Schuljahr der Grundschule war.
  2. Detektiv ConanBand 40: Kapitel 410 ~ Haruos Hamster hilft Fusae Kinoshita bei der Überwindung ihrer Angst.
  3. Detektiv ConanBand 40: Kapitel 411 ~ Auf der Suche nach seiner ersten Liebe trifft Agasa seinen Freund Haruo wieder.