Ginji Tobita

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Ginji Tobita
In anderen Ländern
Japan 飛田銀二, Tobita Ginji
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 31 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Assistent der Chirurgie
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 10: Kapitel 99
Anime Episode 47
Synchronsprecher
Deutschland Ralph Beckmann
Japan Koji Yusa

Ginji Tobita (jap. 飛田銀二, Tobita Ginji) ist Assistent der Chirurgie der Universität Toto.

Gegenwart

Ginji gehört zu den Ärzten, die sich in der Skihütte von Professor Masashi Oyama treffen. Als die Vorräte aufgebraucht sind geht er Nachtskifahren um etwas Zeit zu gewinnen bis mehr Essen ankommt. Als er zurückkommt versteht er nicht warum Masashi die Seifenoper noch nicht zu Ende geschaut hat und als sie sein Zimmer betreten finden sie ihn ermordet vor.

Einzelnachweise