Shota Tanaka

Aus ConanWiki
(Weitergeleitet von Fuga Kahara)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Shota Tanaka
Episode 481 (Japan)-5.jpg
In anderen Ländern
Japan 田中祥太, Tanaka Shōta
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 28 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Host
Familie Iwae Tanaka (Großmutter)
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 56: Kapitel 579
Anime Episode 481 (Japan)

Shota Tanaka (jap. 田中祥太, Tanaka Shōta) alias Fuga Kahara (jap. 香原風雅, Kahara Fūga) ist Host in einem Klub.

Gegenwart[Bearbeiten]

Kahara erreicht das Anwesen seiner Großmutter

Er arbeitet unter dem Pseudonym Fuga Kahara zusammen mit Raito Adachi als Host in einem Klub, in dem Akane Oba Stammgast ist.

Nachdem sie sich verfahren und kein Benzin mehr haben, treffen er und die anderen beiden im Haus von Iwae Tanaka auf Professor Agasa und die Detective Boys. Wie Conan von Anfang an auffällt, kennt er sich sehr gut im Haus aus und er erkennt, dass es sich bei Fuga um den Enkel von Iwae Tanaka handelt, der vor zehn Jahren das Haus verließ. Er bleibt gegenüber den anderen standhaft und behauptet, ein Freund von Shota zu sein. Iwae gibt ihm das Messer mit dem roten Griff mit, das sie extra für Shota geschliffen und aufbewahrt hat, woraufhin er anfängt zu weinen. Einige Tage später sehen Conan und Ran ihn in einem Restaurant mit dem Messer seiner Großmutter als Koch arbeiten.[1]

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Seine Pantoffeln und Goldfische wurden von seiner Großmutter Iwae Tanaka aufgehoben.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 56: Kapitel 581 ~ Conan und Ran sehen Fuga in einem Restaurant mit dem Messer arbeiten.
  2. Detektiv ConanBand 56: Kapitel 579 ~ Iwae Tanaka erklärt, dass sie diese Dinge für Shota aufhob.