Familie Kuroba

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
 

Toichi Kuroba
 
 
 

Chikage Kuroba
 
 
 
 

Kaito Kuroba

Die Familie Kuroba bestand aus drei Mitgliedern: Kaito Kuroba, Chikage Kuroba und Toichi Kuroba.

Familienmitglieder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Toichi Kuroba †[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Toichi Kuroba

Toichi Kuroba war ein großer Zauberer und der erste Kaito Kid. Acht Jahre zuvor wurde er von einer geheimen Organisation während einer Aufführung ermordet.

Chikage Kuroba[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Chikage Kuroba

Chikage ist Kaitos Mutter und lebt derzeit im Ausland. Während ihrer Zeit als Phantom Lady hat sie während eines Raubzuges den damaligen Kaito Kid, Toichi Kuroba, kennengelernt, und danach ihre Identität als Phantom Lady abgelegt. Sie weiß über die Identität ihres Mannes Bescheid. Sie weiß auch, dass Kaito das Erbe ihres Mannes übernommen hat und als Kaito Kid auftritt, was sie ihrem Sohn gegenüber jedoch nicht verrät.

Kaito Kuroba[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Kaito Kuroba

Kaito ist der Sohn von Toichi und Chikage und der aktuelle Kaito Kid. Er möchte herausfinden, was acht Jahre zuvor geschehen war. Nach einem Raubzug wurde er von der geheimen Organisation mit „Toichi Kuroba“ angesprochen und bedroht. Seither weiß er, dass die Organisation seinen Vater getötet hat und will ihn nun rächen, indem er den Stein des Pandora sucht und ihn dann zerstört.