Diskussion:Opening 47

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schwarzen Organisation

Alle Männer in Schwarz sind eindeutig Mitglieder der Schwarzen Organisation, wobei der unbekannte Rum mit den drei Verdächtigen vertreten ist, dann kann die kriminelle Silhouette nur ihr Oberhaupt sein, und Gin, Wodka und Wermut erscheinen auf dem Feuer über ihm. Alle alkoholischen Codenamen erscheinen auf einer Marittim-Lagermauer.

Hey. Das mag ja alles sein, aber dass der Täter den Boss der Organisation darstellen soll ist eine reine Vermutung. Die Namen der Mitglieder stehen zwar auf den Containern, dass muss aber trotzdem nicht zwangsläufig etwas heißen. Da das alles nur Spekulationen sind, halte ich es nicht für richtig, diese "Infos" in einen Artikel einzubinden. Gruß Shinran[Diskussion] 09:20, 29. Jul. 2018 (CEST)