Diskussion:Opening 34

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bildbeschreibung zu Bild 34-4.jpg[Bearbeiten]

Woher wollt ihr wissen, dass das Narben-Akai aka. Bourbon in Verkleidung ist?? Das könnte genauso gut Shuichi Akai persönlich, Vermouth, Yukiko oder sonstjemand in Verkleidung sein. Oder aber es ist nur als eine Art Erinnerung an Shuichi gedacht, weil Sera eine spezielle Verbindung zu diesem hat (die noch nicht geklärt wurde). Also ich werde die Bildunterschrift in "... und das Gesicht von Shuichi Akai." ändern. Meine Begründung steht ja oben. ;) - LG Zauberlehrling 06:47, 6. Aug. 2012 (CEST)


Hallo?? Kann mir vielleicht jemand erklären warum, dass "schon so stimmt" ?? Ich verstehe es nämlich nicht so ganz... - Zauberlehrling 09:56, 11. Aug. 2012 (CEST)

Hey, sorry, hatte ganz vergessen das du das hier geschrieben hast. Das auf dem Bild ist mit Sicherheit der falsche Akai, erstens, er hat die gleiche Mütze auf wie der Falsche, und wenn man genau hinschaut sieht er auch etwas anders aus als Shuichi. Klar, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber logischerweise müsste das zu 95 % Bourbon sein.

LG Shinran[Diskussion] 10:42, 11. Aug. 2012 (CEST)