Diskussion:Liste der Manga-Errata

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Errata in Kapitel 636

Hallo zusammen! Habe eben Datei:Kapitel 636 Errata.jpg hochgeladen, da auf der vierten Seite des Kapitel 636 bei Conans Sprechblase der Text fehlt. Den Fehler habe ich in der 1. Auflage von Band 61 gefunden. Könnte bitte jemand überprüfen, ob der Fehler auch in aktuelleren Auflagen (sofern vorhanden) vorliegt? Wäre super!
LG, Flickenfaul (Diskussion) 21:47, 13. Mär. 2015 (CET)

Was mich interessiert: Was hat er eigentlich gesagt?--Ai-Fan (Diskussion) 15:16, 5. Apr. 2016 (CEST)

Special Black Edtion/Einband

Ich hatte mir gleich die SPE gleich nachdem sie erschienen war gekauft. Ich weiß noch, dass da auf der Inhaltsangabe hinten in einem Wort ein Buchstabe gefehlt habe. Ich habe aber die Mangas wieder verkauft und weiß nicht mehr genau, welches Wort es war. --2001:9E8:E3A:EB00:7545:63D2:4263:172E 10:45, 3. Mai 2022 (CEST)