Diskussion:Kapitel 299

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Straße beim Poker nicht korrekt[Bearbeiten]

Beim Pokerspiel sagt Ran, sie habe eine Straße, allerdings sind die Karten, die sie zeigt, die Karten vom Buben bis zur Zwei. Das Ass darf in einer Straße aber nur entweder nach dem König oder vor der Zwei stehen, somit ist das gezeigte Blatt keine gültige Straße. Ich weiß nicht, wie erwähnenswert das ist, aber evtl. könnte man es unter "Verschiedenes" vermerken. -- Hife 18:58, 14. Apr. 2011 (CEST)

Hola. diese regel scheint allgemein fuer alle poker-varianten zu gelten. von daher macht es sinn, dass in einem abschnitt verschiedenes - oder abschnitt fehler - zu vermerken, denke ich. magst du das vll einfach uebernehmen? lg.--rikku 23:33, 15. Apr. 2011 (CEST)
So, erledigt. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. -- Hife 23:56, 29. Apr. 2011 (CEST)
Danke fürs Eintragen, wäre aber schön, wenn es noch einen Beleg dazu gibt. Ran-neechan 12:27, 30. Apr. 2011 (CEST)