Diskussion:Generic

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe von diesem Charakter noch nie gehört, es würde mich interessieren, in welchem File er vorkommt. Referenzen sind ja noch keine angegeben. --Grüße, Ai ;) 22:54, 10. Dez. 2009 (CET)

Dieser Character kam in einem jap. Band vor, den ich hier liegen habe. Wird noch alles als refernz ergänzt Gruß robi [Administrator] 16:47, 11. Dez. 2009 (CET)
Es ist nun über ein halbes Jahr her, als nach referenzen gefragt wurde, bis jetzt sind keine Eingetragen. Außerdem ist der Lizens des Bilds nicht Richtig, ich kann es in Band 26 nicht finden.Ich zweifele an den Wahrheitgehalt des Artikels und werde wenn nicht bald Referenzen auftauchen ihn zur Löschung vorschlagen. lg --DcKaito1412 ~It's magic~ 18:25, 24. Jun. 2010 (CEST)

Band 26 Short Story ... http://bit.ly/9YLvor ; http://bit.ly/cGBYtZ aber du hast recht ich muss den Artikel mit der Referenz (aus einem Kapitel..) belegen-- Gruß robi [Administrator] 18:32, 24. Jun. 2010 (CEST)

Okay dann mach das ^^ war ja nur das typisch bürokratische was man im wiki beachten muss. lg --DcKaito1412 ~It's magic~ 18:50, 24. Jun. 2010 (CEST)

Es ist jetzt schon 2 Jahre her, dass nach den Referenzen für diesen Artikel gefragt wurde... Zum einen wollte ich nur mal darauf hinweisen, zum anderen wollte ich mal fragen, ob und wo es einen übersetzten Scan (oder generell einen Scan) von der Geschichte gibt. Ich würde die nämlich gerne mal lesen. Danke. Ash666 13:04, 28. Jun. 2012 (CEST)