Diskussion:Episode 583

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Info! Da die Folge noch nicht veröffentlich wurde, kann ich ich (noch) nicht wissen ob ein teil der Handlung noch fehlt und werde es demnach beim Veröffentlichen ergänzen, falls etwas fehlt!

JapaneseMelli 14:50, 7. Aug. 2010 (CEST)

hallo melissa. wie ist es dir denn uebrhaupt moeglich, eine episoden-zusammenfassung zu schreiben, wenn die episode selbst bisher noch gar nicht veroeffentlicht worden ist? ich hoffe sehr, du hast hier nicht einfach die entsprechenden kapitel aus dem manga zusammengefasst, denn das ist nicht ziel der uebung. lg.--rikku 14:56, 7. Aug. 2010 (CEST)

Hmm, sagen wir mal teils teils, es ist schon so etwas ähnliches wie eine Kapitel zusammenfassung aber, da ich mir denke sie werden die animefolge nciht besonders ändern wird sie wohl so ähnlich ablaufen, wenn aber die Folge veröffentlich wird schaue ich sie mir an und überarbeite den Text nochmal und erweiter ihn nach Möglichkeit, hoffe er kann so lange noch bestehen, wollte nur nicht das er gleich nach dem Füllen wieder gelöscht wird. Lg JapaneseMelli 15:12, 7. Aug. 2010 (CEST)

hola. dann lass doch fuer diesen artikel jetzt einfach dein inuse noch drin... grundsaetzlich sollte es aber nicht so sein, dass die mangakapitel als vorlage fuer einen episodenartikel gelesen werden. besser ist es, die episode selbst anzuschauen und dann zusammenzufassen, denke ich :) lg.--rikku 15:29, 7. Aug. 2010 (CEST)

Oh mist, die inuse zu lösche war gar keine absicht^^ Naja dachte mir lieber ein bisschen inhalt als gar kein inhalt :D JapaneseMelli 16:37, 7. Aug. 2010 (CEST)