Diskussion:Episode 460 (Japan)

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte um kleine Korrekturen

Bitte noch einmal über diese Seite schauen, irgend etwas scheint hier nicht zu stimmen. Schon eine weile her das ich eine Seite angelegt habe. Währe nett wenn man mir meinen Fehler erläutern würde. Zudem fehlen einige Informationen im Infokasten und welche jp episode das ist. Vielen danke ☺ Chantre 17:54, 5. Sep. 2010 (CEST)

hola. habe den artikel mal gegen gelesen und die angaben in der infobox korrigiert. beim lesen sind mir nachfolgende passagen unklar und du muesstest sie bitte selbst noch einmal ausbessern:
  • Die Kinder glauben es habe etwas mit einer Klangfolge auf sich, doch dies scheint nicht der Fall zu sein. (Handlung, Absatz 3, Satz 11). //ist hier klangfolge gemeint? vorher stand dort klagfolge.... in jedemfall ist fuer mich als leser unklar, was hier mit klangfolge gemeint ist.
  • Außerdem sind auf dem Zettel sechs Würfel zu sehen, doch erst später stellt sich heraus, dass sich diese unter dem Tisch von Takuma Sakamoto. (Handlung, Absatz 3, Satz 12). //hier fehlt etwas in dem satz.
  • Maria äußert, mit leichtem Dialekt, einen Hinweis zu den Würfeln [...] (Handlung, Absatz 4, Satz 6). //die information dieser aussage ist fuer mich ein wenig unklar. bin mir auch nicht ganz sicher, ob du es so sagen wolltest.
lg.--rikku 20:03, 5. Sep. 2010 (CEST)

Super, vielen Dank. Habe alles ausgebessert so das es verständlich ist. Chantre