Diskussion:Episode 459

Aus ConanWiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Episode 425 (Japan))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder

Hallo. Würde für das Bild in der Infobox (Allgemein Episode 425) das Bild mit folgender Adresse empfehlen:

http://www.geocities.com/miyanosawa/Images/Plot/EPISODE_425.jpg

Auf dem Bild ist zwar Kir abgebildet, gehört aber zu dieser Episode hinzu. Würde mich auch dieses Mal auf ein Bild freuen. APTX08 18:07, 16.10. 2008 (UTC)

Wenn du meinst, dass das Bild zu der Episode passt, kannst du es gerne hochladen. Du musst auch nicht jedes Mal fragen, wir arbeiten hier in einem Wiki: Jeder kann selbst entscheiden, was er tut! Sollte das Bild nicht passen, lösche ich es dann wieder, kein Problem... [Philipp S.] Noch Fragen? 17:59, 16. Okt. 2008 (UTC)

Bearbeitung

Hey!

Wo kann man die Länge der Episode ändern? Wenn ich mich recht erinnere dauert diese Episode nämlich 110 Minuten und nicht nur 25. ;) --Ai 21:26, 27. Sep. 2009 (CEST)

Dazu einfach in der Infobox den Parameter |Dauer=110 einfügen. Philipp S. [Administrator] 07:05, 28. Sep. 2009 (CEST)