Diskussion:Band 87

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat eigentlich jemand eine Quelle dafür, dass dieser Band nur neun Kapitel enthalten wird? Sowohl Amazon.co.jp und die offizielle Seite des Publishers geben die für einen 11-Kapitel-Band üblichen 192 Seiten an. --Serinox (Diskussion) 18:32, 3. Aug. 2015 (CEST)

Hallo Serinox! Da ich den Artikel zu Band 87 angelegt habe und nur 9 Kapitel hinzugefügt habe, melde ich mich zu Wort. Ich habe diese Info vor einigen Wochen im DCTP.ws Forum gelesen, damals schien mir die angegebene Quelle (ich weiß leider nicht mehr welche) als vertrauensvoll. Kann aber auch sein, dass sich der User getäuscht hat. Da wie du sagst, auf beiden Seiten die üblichen 192 Seiten angegeben werden, sind es vermutlich doch 11 Kapitel. Warten wir einfach mal ab ;) LG Shinran[Diskussion] 18:42, 3. Aug. 2015 (CEST)
Nun steht offiziell fest, dass der 87. Band die gewöhnlichen 11 Kapitel umfasst! Hattest also recht ;) Shinran[Diskussion] 13:35, 17. Aug. 2015 (CEST)