Diskussion:Akemi Miyano

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Masami Hirota sollte nicht nur zu Akemi Miyano geleitet werden, denn sie hat den Namen von ihrem damaligen Dozenten übernommen, der in Episode 139 auftaucht. Demnach sollte von Masami Hirota ein Link zu Akemi Miyano geführt werden. Also der Mann mit einer eigenen Seite, da er selber verlinkt ist. Ich bin gerne bereit die seite Fertig zu stellen, nur müsste dann jemand die weiter Leitung von Masami Hirota zu Akemi Miyano ausschalten, da ich nicht weiß wie das geht. Chantre 18:36, 7. Sep. 2009 (CEST)

Ich habe die Seite Masami Hirota gelöscht, sodass sie nun neu angelegt werden kann. Wenn du dies tun willst, nur zu. Philipp S. [Administrator] 18:43, 7. Sep. 2009 (CEST)

Ne Frage... Ist sie nicht dieselbe wie in Folge 14? Den hier steht Debüt 135? Ich dachte bisher immer es sind dieselben ^^ Selber (Deck)Name? Kann mich jemand aufklären? --84.46.2.60 21:27, 21. Mai 2010 (CEST)

hallo 84.46.2.60. der anime und der manga unterscheiden sich in diesem fall etwas. im anime sind die akemi miyano in der e.014 und e.135 nicht ein und der selbe charakter. sehr gut beschrieben ist der unterschied in dem folgenden artikel, unter unterschied zwischen manga und anime zu fall 5. lg.--rikku 01:10, 22. Mai 2010 (CEST)
Ah... Danke. Find ich irgendwie komisch gemacht dann. Selber Deckname und selber Reale Name... Aber nicht dieselbe Person ^^ Noch dazu ähnliches Aussehen. Naja... War vielleicht anders geplant und wurde später verwurfen. Wer weiß das schon? Aber man wird von der Folge bei den Namen Masami Hirota und Akemi Miyano auf diese Seite verlinkt. Ich würde es dann so ändern, dass es bei Folge 14 keinen Link hierher gibt. Oder zumindest dort ausdrücklich erklärt wird, dass wes nicht dieselben sind. Ist sonst recht verwirrend (Siehe mich ^^) --84.46.46.25 11:40, 22. Mai 2010 (CEST)

Liebe[Bearbeiten]

Auf Anregung habe ich hier den Namen Shuichi Akai durch Dai Moroboshi ersetzt, da Akemi ihn nie unter seinem richtigen Namen kannte, was aus ihrer letzten E-Mail, die in Kapitel 599 zu sehen ist, hervorgeht. Damit ist Akemi aus ihrer Perspektive strenggenommen in Dai Moroboshi verliebt, auch wenn es sich um die gleiche Person handelt. MfG Spürnase[Diskussion] 18:45, 28. Feb. 2014 (CET)