Datei Diskussion:Band 75.jpg

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschung des Covers Hallo. Ich sehe keinen Grund zur Löschung des Covers. Zu jedem Cover taucht ein vorläufiges auf, in welchem die farblichen Abstimmungen noch nicht harmonieren und noch das alte Hintergrundbild aus der japanischen Vorlage verwendet wird. Wie wir wissen, sucht/erstellt EMA für jeden deutschen Band auch ein eigenes Hintergrundbild. Auch auf ihrer offiziellen Seite sind diese Art von Cover oft zu sehen, bis sie sie - fertig bearbeitet - auswechseln. Das von mir hochgeladene Cover stammt von Amazon.de. Einem seriösen Unternehmen, welches nicht im Internet nach Fan-Covern sucht, sondern ihre vorläufigen und endgültigen Covern vom jeweiligen Unternehmen bereitgestellt bekommt.

Dankeschön. MARIO-WL[BÜROKRAT] 16:07, 21. Jan. 2013 (CET)

Habe das Bild jetzt wiederhergestellt. Vielen Dank für den Hinweis und die Aufklärung~ :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 16:36, 21. Jan. 2013 (CET)