ConanWiki Diskussion:Status der Fälle

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Von wem wird diese Aufstellung überwacht? Lese gerade Fall 032 und wollte alles notwendige Ergänzen. Im Artikel sind aber sowohl Bilder, Infobox und Referenzen ... enthalten! Nach welchen Kriterien werden die Icons vergeben? --Jane Mycroft 11:01, 23. Okt. 2012 (CEST)

Hierbei ist sicherlich übersehen worden, den Status zu aktualisieren, da dies manuell von Benutzern getätigt wird. Ich werde dies mal vornehmen. Solltest du weitere Beispiele finden, so darfst du sie aktualisieren. Ansonsten werden diese Seiten vom Team Inhalt überwacht. Danke für den Hinweis und dein Engagement! Diskussion ­­¥ Beiträge 14:17, 24. Okt. 2012 (CEST)

Fall 026

Hallo miteinander,

ich habe soeben Fall 026 erstellt und würde Team Inhalt bitten, zu überprüfen, ob alles korrekt ist und evtl den Status der Fall-Artikel anzupassen.

Danke!

mfg Cabeza 15:19, 2. Mär. 2015 (CET)

PS: Wird der Status der Fall-Artikel ausschließlich vom Team Inhalt angepasst oder auch von anderen Benutzern???

Hola. grundsätzlich darf jeder die listen aktualisieren. die team-mitglieder prüfen lediglich die listen in (un)regelmaeszigen abstaenden und ergaenzen ggf. aktualisierungen zu fall-artikeln.
Zu deinen artikel: sieht schon sehr gut aus. der abschnitt tathergang ist noch zu kurz, da hier schon die genaue todesursache und der toetungsvorgang erlaeutert werden soll. zudem kann ich mir einen zusaetzlichen abschnitt beweise oder einen abschnitt hinweise vorstellen, mit dem deutlich wird, wie die DB den rauschgifthandel und den mord aufdecken. daher wuerde ich sagen: handlung und bilder als status 'teilweise vorhanden', der rest ist ok. lg.--rikku 22:45, 2. Mär. 2015 (CET)