ConanWiki Diskussion:Hauptseite/Schon gewusst

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sei mutig und schlage einen neuen Artikel vor!

Die Rubrik „Schon gewusst“ auf der Hauptseite präsentiert vier interessante Aspekte aus neuen Artikeln (Seite: Spezial:Neue Seiten) auf der Hauptseite.

Hinweise für neue Vorschläge[Quelltext bearbeiten]

  • Die Aktualisierung erfolgt im Normalfall im Rhythmus von zwei Wochen. Dabei wird oben ein neuer Beitrag mit einem entsprechenden Bild eingefügt, die vorherigen oberste Eintrag von oben rutscht nach unten und der letzte fällt heraus.
  • Die neu vorgestellten Artikel sollten eine gewisse Qualität aufweisen und frei von Wartungsbausteinen sein.
  • Bei den Einträgen sollte nur der neue und auf der Hauptseite vorzustellende Artikel verlinkt werden.
  • Bilder wie folgt einbinden:
    <div style="float:right; padding-top:0.5em; padding-left:0.5em;">[[Datei:Dateiname.jpg|95px|Bildbeschreibung]]</div>
    Bilder in eine eigene Zeile (ohne Listenpunkt) vor den betreffenden Beitrag

Vorschläge[Quelltext bearbeiten]

Möchtest du einen Artikel für die Rubrik „Schon gewusst“ auf der Hauptseite vorschlagen, kannst du dies hier tun. Formuliere dafür einen Satz, der den entsprechenden Artikel gut beschreibt und ihn für Leser des Wikis, die ihn auf der Hauptseite finden, interessant macht, und setzte am Ende deine Signatur.
Neuen Artikel vorschlagen!

Der weltberühmte Itsukshima Schrein


Diskussion[Quelltext bearbeiten]

Hier kann gerne über wichtige Gegebenheiten diskutiert werden, die auf dem "Schon Gewusst"-Feld mal erwähnt werden sollten, oder bei denen man sich nicht sicher ist, ob dies eine gute Information ist.

1.[Quelltext bearbeiten]