ConanWiki:Hauptseite/Adventskalender/08

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 760

Die Haarkrabbe aus dem Suwako-See ist das 760. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Zuhause bei den Moris stellt Ran, nachdem sie Conans Körpertemperatur gemessen hat, fest, dass er wirklich Fieber hat und dieses auch nicht so schnell schwinden wird. Daraufhin fragt Conan, ob Mitsuhiko schon angerufen habe. Dies sei aber nicht der Fall. Zur selben Zeit klingeln die Detective Boys an der Haustür der Wohnung 2806, in der die Familie Urafune wohnt. Eine Frau öffnet die Tür und fragt, was sie für die Kinder tun könne. Die Detective Boys fragen, ob Masao da ist. Infolgedessen bestellt die Frau Masao in einem energischen Ton zur Tür, damit er die Situation von zuvor klärt. Dieser sagt den Detective Boys, dass er sie angelogen habe und entschuldigt sich dafür. Als die vermeintliche Frau Urafune gerade die Tür schließen will, stoppt Ai sie, indem sie sagt, dass sie gerne mit Masao spielen würden. mehr