Cellchrome

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cellchrome war eine japanische Rockband, die zwischen 2015 und 2021[1] aktiv war. Sie bestand aus den vier Mitgliedern Mizki, Niwaken, Tatsuma und Yosuke.

Cellchrome interpretierte ein Opening und ein Ending des Detektiv Conan-Animes.

Besetzung

Die Band Cellchrome bestand aus vier Mitgliedern:

  • Mizki: Gesang
  • Niwaken: Bassgitarre
  • Tatsuma: Schlagzeug
  • Yosuke: Gitarre

Bezug zu Detektiv Conan

Die dritte Single der Band trägt den Titel Everything OK!! und wurde als 46. Opening vom 6. Januar bis 19. Mai 2018 im Detektiv Conan-Anime gezeigt. Die Veröffentlichung der Single fand am 14. März 2008 statt und erreichte Platz 43 in den japanischen Charts.

Am 29. September 2018 war Aozolighter als neues, 58. Ending im Detektiv Conan-Anime zu hören. Es ist die fünfte Single der Band und erreichte mit Platz 8 die höchste Platzierung für Cellchrome in den japanischen Charts.

Lieder zu Detektiv Conan

Openings

Endings

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Cellchrome Live 2021 -THE LAST SHOW-. In: Cellchrome.com, abgerufen am 4. August 2022.