Benutzerin Diskussion:Zauberlehrling

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Team Korrektur

Hallo, Zauberlehrling :) Ich hab die Seite des Korrekturteams aktualisiert und dabei ist mir aufgefallen, dass du seit Längerem nicht mehr aktiv warst. Deine Seiten hast du ja geleert, sodass es für mich so aussieht, als wärst du generell nicht mehr im Wiki aktiv. Deswegen würde ich dich Anfang des nächsten Jahres aus der Teamliste löschen, wenn du dich bis dahin nicht mehr meldest. Natürlich könntest du schnell wieder aufgenommen werden, wenn du dich entscheidest, doch wieder aktiv zu werden :) Jedenfalls wünsche ich dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage :) LG, Marry[Diskussion] 16:28, 19. Dez. 2013 (CET)

Team Inhalt

Hallo Zauberlehrling, aufgrund deiner Inaktivität habe ich dich aus der Mitgliederliste von Team Inhalt entfernt. Solltest du irgendwann wieder ins Wiki zurückfinden, so darfst du dich jederzeit gerne wieder eintragen. MfG Spürnase[Diskussion] 20:40, 8. Jan. 2014 (CET)