Benutzerin:RamonaKudo

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Es gibt Männer, welche die Beredsamkeit weiblicher Zungen übertreffen. Aber kein Mann übertrifft die die Beredsamkeit weiblicher Augen.“

Demokrit

Name Ramona aka Moni
Alter 17 Jährchen
Wohnort Bayern
ICQ 396-856-843
Skype Monii-neechan
Youtube KudoLoverx33
Twitter Moni_neechan
Bücher! Fantasy/Romane
Sport Tanzen!!
Sport Tennis
Manga alles Deutsche
Anime (dt) Alles
Anime (jp) Alles Interessante
DC Fan seit... ...8 Jahren
ConanCast Moni
FanFic [1]

Status Normalo-Freak






General & Hobbies

My name is Ramona, but you can call me Moni.My favourite language is English, but I'm a deutscher Muttersprachler xD| Ich bin 15 Jahre alt und ich liebe Tanzen. Tanzen ist der schönste Sport der Welt...wenn mans kann *hust*^^ Ich spiel auch noch Tennis.


♀♀

Diese Benutzerin ist weiblich.

my ☆

Shin-chan...Jodie...Vermouth

my fav ep

Mord bei Mondschein, Mord in New York, Der Weg des Drachen

de

Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

en-2

This user is able to contribute with an intermediate level of English.

la-2

Hic usor media Latinitate contribuere potest..

-16.61% frei Diskussionsseite zu 116.61% gefüllt
 

Me and Detektiv Conan xD

Ich habe als kleines Kind schon immer Detektiv Conan geschaut und habe es neulich wieder für mich entdeckt. Ich liebe die Art,wie Shinichi(bzw.Conan) die Fälle löst,auch die,die noch so verzwickt sind.Er bedenkt alle Möglichkeiten,versetzt sich in die Lage des Mörders,spaltet alles so weit auf,bis er weiß wer der Täter ist.Auch sein Wissensgebiet finde ich erstaunlich.Er weiß über die verschiedensten Dinge absolut gut bescheid. Und nebenbei ist er einfach anbetungswürdig.Er spielt Geige,löst die schwierigsten Kriminalfälle,spielt super Fußball und sieht dabei auch noch verdammt gut aus. :D

Ich bin ein bisschen wie Ai...was das bedeutet könnt ihr euch selber denken...


Jaja...die gute Ai... :)

...

Naja auf jeden Fall freue ich mich darauf,hier ein paar schöne Artikel zu lesen und zu veröffentlichen...wenn ihr wollt könnt ihr auch mal meine (noch nicht fertige) Fanfic lesen...

Alles Alles Liebe die MONi