Benutzer:Hanna

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey, ich bin die Hanna. Ich bin 15 Jahre und ich komme aus Kruft (RLP). In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Handball, lese Bücher, Mangas, höre Musik (bevorzugt Kuschelrock, R'n'B, Powerpop,..), gehe Joggen, mach ab und zu mal Pilates und unternehm was mit den besten Freunden überhaupt (Ich weiß, das sagt Jeder von seinen Freunden, meine sinds aber wirklich ;)).

Wie ich zu Conan kam, ist schnell erzählt. Ich hab mir mal in einem kleinen Shop (war ganz zufällig) meinen ersten Detektiv Conan Manga gekauft (es war Band 39). Und seitdem bin ich vollends begeistert von dem kleinen Detektiv. Mein Lieblingscharakter ist Heiji. Ich mag seine locker-lässige Art und die Art, wie er sich immer um Kazuha sorgt (Süüüüß :D).



Das hier, ist mein Leben. Du kannst nicht fliegen, wenn du es nicht versuchst. Nur die Starken überleben, Schritt für Schritt geh ich meinen Weg. Ich werde dich niemals vergessen. Meine Träume sind meine Treppe zu den Sternen. Zu dir. Ihr da draußen merkt nicht, das mir eure Meinung nicht das geringste bedeutet. Denn es ist mein Leben.