Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas Glück eine Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft. – Jetzt mitmachen …
Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, JapaneseMelli.
Kuro no soshiki to no sesshoku ist die 310. japanische Episode des Detektiv Conan-Animes. Übersetzt bedeutet der Titel so viel wie Kontakt mit der Schwarzen Organisation.
Handlung
Einleitung
Nachdem Conan den Mörder von Itakura gefunden hat folgt er der Spur der Organisation zusammen mit Profesor Agasa, die sie ins das Ferienhaus von Itakura führt. Wenig später ruft Wodka auf dem Haustelefon an. Conan und Agasa rechnen mit dem schlimmsten und denken, dass die Organisation das Haus beobachtet.
Im Wagen der Diebe
Conan und Agasa sitzen in der Falle. Während Agasa noch versuchen will sich durch die Hintertür zu schleichen, imitiert Conan mithilfe seines Stimmentransposers Itakuras Stimme und kann so mit Wodka ein Treffen um vier Uhr morgens am Kenbashi Bahnhof Schließfachnummer 0032 vereinbaren, dabei soll auch die Übergabe der von Itakura entwickelter Software stattfinden. Conan ist sichtlich glücklich, dass er nach längerer Zeit ein erneutes Treffen mit der Organisation hat. Er erzählt dem Professor, dass es Absicht war, dass Wodka das Treffen in der Nacht plant, da die Nachricht von Itakuras Tod bereits am nächsten Tag in den Nachrichten laufen würde. Agasa ist weiterhin skeptisch. Zusammen begeben sich die beiden zu Agasas Auto und überlegen sich eine Strategie wie sie die Organisation mithilfe der Polizei endgültig vernichten können, doch bereits nach mehreren Fahrtminuten hat einer der Reifen des Autos einen Platten. Da Agasa aber keinen Ersatzreifen besitzt müssen sie per Anhalter fahren. Sie treffen auf ein Pärchen, dass sie mitnimmt.