Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas Glück eine Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft. – Jetzt mitmachen …
Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, Stella. Weitere Hinweise: Rikku
Honchô no keiji koimonogatari hachi - hidarite no kusuriyubi ist die 487. japanische Episode des Detektiv Conan-Animes. Übersetzt bedeutet der Titel so viel wie Die Liebesgeschichte der Kriminalbeamten der [Polizei-]Zentralbehörde (8) - Der Ringfinger der linken Hand.
Einleitung
Im Polizeihauptquatier stellt Sato fest, dass über sie getuschelt wird. Sie spricht die Betroffenen darauf an, die im folgenden Verlauf den Vorwurf von sich weisen. Wenig später erhält Sato einen Anruf von Ran. Danach gesellt sich Takagi zur der großen Polizisten-Gruppe hinzu, die allerdings sehr sauer auf ihn ist. Takagi wird vorgeworfen Sato ihren neuen Ring, den sie am linken Ringfinger trägt und deshalb für einen Verlobungsring gehandelt wird, geschenkt zu haben. Takagi, der vor der Beschuldigung Satos Ring gar nicht bemerkt hat, streitet dies ab. Daraufhin sind alle männlichen Polizisten besorgt und die Frage kommt auf, von wen Sato dann den Ring erhalten hat. Anschließend wird Takagi von Sato aufgefordert mit ihr mitzufahren, da sie von Ran erfahren habe, das ein Mord verübt worden ist.