Rote Siamkatze: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Änderung 85797 von Chantre (Diskussion) rückgängig gemacht. Siehe Diskussion
(→‎Gegenwart: es sind nur 6 die runter springen)
(Änderung 85797 von Chantre (Diskussion) rückgängig gemacht. Siehe Diskussion)
==Gegenwart==
Die Rote Siamkatze begehen einen Bakterienraub der Stufe 4. Sie stehlen Bakterien, für die es bislang kein Heilmittel gibt. Nachdem sie die Mikroorganismen gestohlen haben, bringen sie ihre eigenst angefertigten Glasbehälter, zum Umfüllen der Bakterien, mit. Die [[Polizei]] findet Bakterien auf dem Parkplatz des Labores; die anderen Bakterien befinden sich auf dem Luftschifft. Als sich dieses in der Luft befindet, ruft die Organisation [[Jirokichi Suzuki]], den Besitzer des Schiffes an, um ihn über die auf dem Schiff befindlichen Bakterien zu informieren.
Ein Organisationsmitglied befindet sich auf dem Schiff und öffnet dort, ohne erkannt zu werden, das Schloss zum Dach. Kurz darauf springen sechssieben weitere Mitglieder aus einem Helikopter und verschaffen sich Zutritt auf das Schiff. Über das Handy erhalten sie weitere Informationen. Stück für Stück sichern sie das Luftschiff ab, um in den Raum zu gelangen, in welchem sich alle Insassen, bis auf die [[Detective Boys]], mit Ausnahme von [[Ai Haibara|Ai]], befinden. Der Anführer der Bande gibt den Anwesenden zu verstehen, dass das Luftschiff unter ihrer Kontrolle befindet und sie bereits Bomben instaliert haben. Ihre Abneigung gilt der [[Familie Suzuki]], vor allem jedoch Jirokichi, da dieser zehn Jahre zuvor der Polizei dabei behilflich war, die Organisation zu zerschlagen.[[Datei:Film 14-3.png|thumb|right|<center>Der vermeindliche Boss</center>]]
Nachdem sie alle Handys eingesammelt haben, geben sie [[Ginzo Nakamori]] seines wieder, damit er seine Kollegen informieren kann, dass der Kurs auf Osaka beibehalten wird. Desweiteren droht die Organisation mit Zünden der Bomben an. Sowie drohen sie das Freilassen weiterer mitgebrachter Bakterien, sollte sich die Polizei von außerhalb einmischen.
Der Anführer der Bande begibt sich mit Herrn Suzuki zur Lady Sky. Als sie zurück zu den anderen gelangen, wird einer der Geiseln vom Anführer überwältigt und in das Raucherzimmer gebrachtt, da diese sich dort mit den Bakterien infiziert hat. Nachdem eine weitere Geisel erwähnt, dass sich noch Kinder auf dem Schiff befinden, werden die Detective Boys, samt den von ihnen entschärften Bomben, gefunden. Als [[Conan Edogawa|Conan]] die Schuld alleine auf sich nimmt, wird er aus dem Fenster geworfen. [[Kaito Kid]], der sich verkleidet unter den Anwesenden befindet, springt ihm nach und rettet somit Conans Leben. Dies geschieht alles zur Zufriedenheit des Anführers, da er Kid so los geworden ist und die Bomben in Ruhe erneut anbringen lassen kann.
699

Bearbeitungen

Navigationsmenü