Benutzer:Genta-kun

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MAHLZEIT!

  • Eine Schüssel Aal auf Reis isst*

Es ist mir eine Ehre, dich auf meiner kleinen bescheidenen Benutzerseite begrüßen zu dürfen. Fühle dich wohl und schaue dich in Ruhe um. Kommentare kannst du mir gerne in meinen Notizbuch hinterlassen. Weitere Kontaktmöglichkeiten biete ich dir gerne nach Anfrage an.

♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.
26 Dieser Benutzer ist 26 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English
♥-Epis Dieser Benutzer hat folgende Lieblingsepisoden: Episode 1-Episode 700
♥-Charas Dieser Benutzer hat folgende Lieblingscharaktere: Inspektor Megure

Geleitet durch das Interesse bereits existierender Animes und dem Bereich Krimi, habe ich sehr schnell Anschluss an Detektiv Conan finden können. In den Jahren, seit das Fernsehportal RTL 2, die Serie ausgestrahlt hat, versuchte ich täglich sie mitzuverfolgen. Daran scheiterte es oftmals aus zeitlichen Gründen, weshalb ich mir eine Alternative wie dem Internet suchte. Schließlich bin ich dann auf diese Seite gestoßen. Nun habe ich mich entschlossen, hier mitzuwirken und werde versuchen mein bestmöglichstes zu geben.

88.8% frei Diskussionsseite zu 11.2% gefüllt
 
Dieser Benutzer war Mitglied im Team Inhalt.

Leider verfüge ich nicht über ein ausreichendes Programmierwissen, ich bitte dies zu entschuldigen.