Vorlage Diskussion:FallStatusF

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hm... kann mir einer sagen, warum das nicht geht? Habe ich dafür vielleicht nicht die berechtigung? Fals nicht, kann das jemand mit Berechtigung erstellen? Habe ConanWiki:Status der Fälle erstellt und wollte dies machen wie ConanWiki:Status der Episoden. Ist auch schon fertig, muss nur auf Speichern drücken aber da die Vorlage fehlt scheint das nicht ganz zu gehen. Chantre 15:13, 19. Dez. 2010 (CET)

Du hast dafür die Berechtigung, habe auch die Vorlage erstellt, die du vergessen hast. Hoffe mal, dass das jetzt funktioniert ;)
|Sofu Diskussion 15:30, 19. Dez. 2010 (CET)
Das scheint irgendwie noch nicht ganz zu funktionieren. Magst du einmal hier drüber schauen und mir sagen was ich falsch gemacht habe?ConanWiki:Status der Fälle. Habe jetzt extra mehrere möglichkeiten stehen gelassen, um zu testen was das richtige ist. Doch bekomm das nicht so hin wie bei SEA. Chantre 15:41, 19. Dez. 2010 (CET)