Vorlage:User Schwerpunkt Multi

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Vorlage User Schwerpunkt Multi gehört zu der Kategorie der Babel-Vorlagen. Sie dient dazu einen Schwerpunkt anzugeben, den ein Benutzer für seine Mitarbeit bei ConanWiki gewählt hat. Die Vorlage wird auf der Benutzerseite, oder wahlweise auch auf der Diskussionsseite, eines Benutzers eingebunden.

Verwendung[Quelltext bearbeiten]

Die Vorlage kann wie folgt eingebunden werden: {{User Schwerpunkt Multi|Schwerpunkt=<Schwerpunkt>}} Hierbei wird das <Schwerpunkt> durch einen der nachfolgend definierten Schwerpunkte ersetzt.

Diese Vorlage nimmt eine automatische Kategorisierung vor. Dabei wird deine Benutzer-/Diskussionsseite in eine Kategorie zu dem angegebenen Schwerpunkt eingeordnet. Ziel dieser Kategorisierung ist es, Benutzer zu finden, die einen bestimmten Schwerpunkt gesetzt haben. Du kannst die automatische Kategorisierung deaktivieren, indem du den Parameter Kategorisierung mit nein belegst: {{User Schwerpunkt Multi|Schwerpunkt=<Schwerpunkt>|Kategorisierung=nein}}.

Die folgenden Parameter werden unterstützt:

Parameter Empfohlener Wert Erläuterung
Administration ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Administration angegeben.
Aktuelles ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Aktuelles angegeben.
Autor ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Autor angegeben.
Bebilderung ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Bebilderung angegeben.
Botbetreibung ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Botbetreibung angegeben.
Interwiki ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Kategorisierung und Interwiki angegeben.
Korrektur ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Korrektur angegeben.
Mentoring ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Mentoring angegeben.
Qualitätssicherung ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Qualitätssicherung angegeben.
Vorlagenentwicklung ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Vorlagenentwicklung angegeben.
Vertonung ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Vertonung angegeben.
Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß den angegebenen Schwerpunkten stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient.
Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob die Schwerpunkte aktiv ausgeführt werden oder ehemals ausgeführt wurden. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient.

Vorschau[Quelltext bearbeiten]

Schwerpunkte Diese(r) Benutzer(in) hat derzeit die folgenden Schwerpunkte bei seiner Mitarbeit in ConanWiki gesetzt: