Vorlage:User Schwerpunkt

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Vorlage User Schwerpunkt gehört zu der Kategorie der Babel-Vorlagen. Sie dient dazu einen Schwerpunkt anzugeben, den ein Benutzer für seine Mitarbeit bei ConanWiki gewählt hat. Die Vorlage wird auf der Benutzerseite, oder wahlweise auch auf der Diskussionsseite, eines Benutzers eingebunden.

Verwendung

Die Vorlage kann wie folgt eingebunden werden: {{User Schwerpunkt|Schwerpunkt=<Schwerpunkt>}} Hierbei wird das <Schwerpunkt> durch einen der nachfolgend definierten Schwerpunkte ersetzt.

Diese Vorlage nimmt eine automatische Kategorisierung vor. Dabei wird deine Benutzer-/Diskussionsseite in eine Kategorie zu dem angegebenen Schwerpunkt eingeordnet. Ziel dieser Kategorisierung ist es, Benutzer zu finden, die einen bestimmten Schwerpunkt gesetzt haben. Du kannst die automatische Kategorisierung deaktivieren, indem du den Parameter Kategorisierung mit nein belegst: {{User Schwerpunkt|Schwerpunkt=<Schwerpunkt>|Kategorisierung=nein}}.

Die folgenden Parameter werden unterstützt:

Parameter Empfohlener Wert Erläuterung
Schwerpunkt ... Mit diesem Parameter wird ein definierter Schwerpunkt angegeben.
Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß dem angegebenen Schwerpunkt stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient.
Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob der Schwerpunkt aktiv ausgeführt wird oder ehemals ausgeführt wurde. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient.

Vorschau

Schwerpunkt Diese(r) Benutzer(in) hat derzeit den Schwerpunkt {{{Schwerpunkt}}} für die Mitarbeit im ConanWiki gesetzt.