Vorlage:Spoilerepisode (teils)

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Vorlage Spoilerepisode (teils) gehört zu der Kategorie der Textbausteine. Sie wird in Episoden-Artikeln zu der TV-Serie (Anime) Detektiv Conan oder Kaito Kid verwendet. Ziel der Vorlage ist es, den Leser darauf hinzuweisen, dass die Episode noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurde.

Verwendung

Hauptseite: Hilfe zu Wiki-Vorlagen

Diese Vorlage ist in allen Episoden-Artikeln zu den japanischen Folgen der TV-Serie (Anime) Detektiv Conan oder Kaito Kid einzubinden, die bisher nicht in Deutschland veröffentlicht wurden, deren Inhalt jedoch nicht mithilfe der Vorlage:SpoilerTT verdeckt wird. Zum Einbinden des Textbausteines wird der folgende Code verwendet: {{Spoilerepisode (teils)}}.

Vorschau

Achtung, diese Episode wurde in Deutschland noch nicht gezeigt!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind bisher noch nicht im deutschen Anime veröffentlicht worden, jedoch durch die Manga-Veröffentlichung hierzulande bekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.