Vorlage:Spoilerabschnitt

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Vorlage Spoilerabschnitt gehört zu der Kategorie der Spoiler-Vorlagen. Ziel der Vorlage ist es, den Leser darauf hinzuweisen, dass die Inhalte des Abschnitts noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden.

Verwendung

Hauptseite: Hilfe zu Wiki-Vorlagen

Achtung: Diese Vorlage wird nur bei einzelnen Abschnitten eines Artikels verwandt. Enthält ein ganzer Artikel durchweg Informationen aus dem japanischen Anime, die im deutschen Manga schon bekannt sind, ist die Vorlage:Spoilerartikel (Hinweisbaustein) zu verwenden.

Um die Vorlage in einen Artikel einzubinden, wird die folgende Codezeile verwendet: {{Spoilerabschnitt}}.

Vorschau

Achtung, dieser Abschnitt enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Abschnitt dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Willst du an dieser Stelle nicht mehr weiterlesen, kannst du die Seite hier verlassen.