Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …habe Yutas Anrufe während der Mordvorbereitungen gehört. Zunächst leugnet Noboru die Tat noch, aber er wird überführt, als er Prof. Agasa anbrüllt und sa …, der vor kurzem von Aramaki ermordet wurde. Nobutsugu behauptet nun, dass Noboru durch diesen Racheakt nicht besser sei als Aramaki. Noburu widerspricht und …
    4 KB (615 Wörter) - 14:15, 16. Feb. 2023
  • …Ran]] und [[Sonoko Suzuki|Sonoko]]. Später lernen sie die Fischer [[Noboru Shimojo]] und [[Yuta Yoshizawa]] kennen, als sie mit einem Boot fahren wollen, aber …en nämlich kaum ein Wort miteinander gewechselt. Um 19:12 Uhr betritt auch Noboru das Restaurant. Er und einige seiner Kollegen haben sich mit Herrn Aramaki …
    4 KB (587 Wörter) - 18:51, 20. Jan. 2019
  • …sch zu erreichen, aber statt einer Stimme nur Wellen gehört habe. [[Noboru Shimojo]] und [[Yuta Yoshizawa]] erzählen, dass auch sie drei- bzw. einmal erfolgl *[[Noboru Shimojo]] …
    3 KB (417 Wörter) - 18:51, 20. Jan. 2019
  • …d. Im Wasser lernen sie die beiden Fischer [[Yuta Yoshizawa]] und [[Noboru Shimojo]] kennen, die an diesem Strand auch als Rettungsschwimmer tätig sind. Als Als Noboru auch dazustößt, erklärt er ihnen, warum das heutige Treffen zwischen den …
    6 KB (762 Wörter) - 21:39, 10. Mai 2023
  • …[Ran Mori|Ran]] und [[Sonoko Suzuki|Sonoko]]. Außerdem lernen sie Yuta und Noboru kennen, die einen Streit mit Aramaki haben, die allesamt Fischer sind. Am… …ährt den geschätzten Todeszeitpunkt, welchen er Yokomizo ins Ohr flüstert. Noboru regt sich derweil auf und gibt noch einmal wieder, wer sich wann wo befand, …
    7 KB (1.026 Wörter) - 21:40, 10. Mai 2023
  • |[[Noboru Shimojo]] |[[Noboru Kawakami]] …
    14 KB (1.666 Wörter) - 01:49, 9. Nov. 2021