Episode 358: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  9. Mai 2011
japanische Namen richtig geschrieben
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(japanische Namen richtig geschrieben)
Zeile 28:
 
[[Datei:Fujirfr_Mikio_und_Freundin.jpg|thumb|right|<center>Fujieda und seine erste Frau</center>]]
Im Auto unterhält sich Eri mit Ran darüber, dass sie die Zielperson [[Fujieda Mikio Fujieda]] kennt. Gerüchten zufolge soll er über Leichen gehen und sich eine junge Dame geschnappt haben, um an ihr Vermögen zu gelangen, wodurch er sich bereits in einige Geschäfte eingekauft hat. Seine erste Frau ist vor einigen Jahren gestorben. Womöglich ist die Auftraggeberin Ehefrau Nummer 2.
 
Am Haus der Klientin angekommen, werden sie von [[Ueki Souhachi Ueki]], dem Butler des Hauses, in Empfang genommen. Als sie in Richtung Haus geführt werden, begegnen sie [[DoiKôzô KouyoDoi]], dem Gärtner des Hauses. Ran ruft ihm zu, doch von ihm kommt keine Antwort. Ueki erklärt, dass er seit dem Tode der Hausherrin nicht mehr viel spricht. [[Fujieda Shigeru Fujieda]], der Bruder des Toten, möchte wissen, wer Eri, Ran und Conan sind, woraufhin Eri ihm erklärt, warum sie da sind.
 
Im Haus treffen sie auf den Hausherren Fujieda Mikio Fujieda, der die Drohung nur für einen Scherz hält. Als er den Raum mürrisch verlässt, taucht eine sehr fröhliche Dame auf und geht die Treppe hinunter. Eri hält sie für die Tochter des Hauses, da sie sehr jung ist, doch es ist die Frau von Mikio, [[Fujidea Motoka]]. Sie zeigt den Dreien die Beweise, zwei Karten und eine Patronenkugel. Drei Tage hintereinander befanden sich die jeweiligen Gegenstände unter dem Kopfkissen des Hausherren. Als die Polizei die Gegenstände nach Fingerabdrücken untersuchen wollte, konnte sie von jedem Hausbewohner welche finden, da Herr Fujieda sehr sauer wegen dieser Aktion war, befragte er alle Leute im Haus. Der Butler kommt zur Tür rein und berichtet von einer schönen Dame, die die Hausherrin sprechen möchte, worauf Conan sagt, dass das wohl die echte Geliebte sein muss.
 
[[Datei:Eri_und_Yukiko.jpg‎|thumb|right|<center>Eri und Yukiko treffen sich nach 10 Jahren wieder</center>]]
Zeile 38:
 
[[Datei:Yukiko_und_Conan.jpg|thumb|left|<center>Yukiko verrät fast, dass Conan ihr Sohn ist</center>]]
Nun sind alle erstaunt, was Yukiko im Haus zu suchen hat. Yusaku bat sie, sich um einen Fall zu kümmern. Fujieda Shigeru Fujieda traf Yusaku einst auf einer Party für Krimiautoren und unterhielt sich auf dem Ruckflug mit ihm über diesen Fall. Es ist derselbe Fall, für den auch Kogoro beauftragt wurde. Eri ist der Meinung, durch die drei Hinweise den Täter nicht überführen zu können, woraufhin Yukiko Conan in den Arm nimmt und sagt, dass es mit dem Engel wohl gehen wird. Als Eri sich daran erinnert, dass die Beiden in der Vergangenheit einen Fall lösten, sagt Yukiko, dass Conan super Schlussfolgerungen hat, schließlich ist er ihr - sie überlegt einen Moment - Neffe dritten Grades der Cousine des Enkels ihrer Tante.
 
Yukiko will den Hausherren sprechen, doch dieser befindet sich im Audiozimmer, wo er Musik hört und nicht gestört werden will. Die Anwesenden sind einer Meinung, dass es unklug ist, ihn alleine zu lassen, woraufhin sich alle in einen Überwachungsraum begeben, denn im Audiozimmer befindet sich eine Kamara. Von dort aus können sie mehrere Räume überblicken. Sie sehen, dass der Gärtner noch bei der Arbeit ist, und auch Shigeru macht sich an die Arbeit seines neuen Romans.
Zeile 59:
*[[Kogoro Mori]]
*[[Conan Edogawa]]
*[[Yukiko Kudo]]
*[[Yusaku Kudo]]
*[[Eri Kisaki]]
*[[Fujieda Mikio]]
*[[UekiMikio SouhachiFujieda]]
*[[DoiSouhachi KouyoUeki]]
*[[FujiedaKôzô ShigeruDoi]]
*[[FujideaShigeru MotokaFujieda]]
*[[Motoka Fujidea]]
|
*[[Teitan-Oberschule]]
699

Bearbeitungen

Navigationsmenü