Film 4: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
264 Bytes hinzugefügt ,  27. April 2011
Zeile 242:
Von Narasasawa erfuhr er das der Fall wieder untersucht wurde. Deswegen schoss er auf die 3 Polizisten, weil er dachte das sie ihn die Tat anhängen können. Kazato ist sich sicher, dass es keine Beweise für seine Taten gibt, denn nicht einmal Schmauchspuren wurden an seiner Kleidung gefunden. Conan erklärt, dass er diesen Trick als erstes gelöst hat. Conan gibt ihm jedoch keine Antwort sondern flüchtet zusammen mit Ran durch ein Loch im Boden. Sie rutschen dabei durch eine lange Röhre und landen auf der Insel der Abenteuer und Gefahren. Als sie an einem unechten Lavafluss vorbeikommen, erreicht Kazato sie wieder. Conan erzählt ihm den Ablauf der Dinge, als Sato erschossen wurde: Um nicht erkannt zu werden, legte er sich OP-Handschuhe an und spannte ein Regenschirm vor seinem Gesicht. In den Schirm machte er bereits vorher ein Loch, wodurch seine Hand und die Waffe passte, deswegen hatte er auch keine Schmauchspuren an seiner Kleidung. Kurz bevor Kazato sie erreichen kann, fragt Ran Conan, warum er so viele Gefahren für sie aufnehme, nur damit sie weiterleben kann.
{{Zitat|Weil ich dich lieb habe! Ich hab dich unglaublich lieb, mein Schatz! Mehr als jeden anderen auf dieser Erde.|Conan zu Ran}}
Conan und Ran rennen los, und springen in deneinen unechten Lavafluss. Sie kommen auf der Insel der Wissenschaften und des Weltraumes an. SieVon dort aus laufen in die Mitte des Platzes. Conan wird am Arm von einer Kugel gestreift. DaDoch beginnenplötzlich fängt Conan an von 10 abwärts zu zählen, wie schon damals mit Ran. Kasato ist verwirrt und dann, als Conan bei 0 angekommen ist, schießen die WasserfontaineWasserfontänen aus dem Boden. InDabei schießt eine Wasserwand an Kasatos ausgestrecktem Arm hoch und un diesem Moment erinnert sich Ran wieder an alle Ereignisse, die sie vergessen hat: Der Mordversuch an Sato, die Verabredung mit Shinichi im Tropical Land, die Feier im Beika Sun Plaza Hotel und vor allem das Gesicht des Täters.
Conan nimmt sich die Coladose und wirft sie in die Luft, um so herauszufinden wo Kazato steht. Er schaltet seine Powerkickboots ein und schleudert die Dose auf ihn, also die Fontainen enden. Conan entnimmt ihm die Waffe. Doch Kazato erwacht wieder und bedroht ihn mit einer Waffe.
 
Ran greift ein: Sie zerstört die Klinge des Messers mit einem Fußtritt und erledigt Kazato endgültig mit ihren Karatefähigkeiten, die sie durch ihr zurückgewonnenes Gedächtnis wieder einsetzen kann. Kurz darauf erscheint die Polizei, sowie Kogoro, Eri, Agasa, die Detective Boys und Sonoko ein. Kazato wird verhaftet. Auch Tamaki gratuliert Conan. Eine weitere Nachricht trifft ein: Sato ist wieder bei Bewusstsein und hat die Operation erfolgreich überstanden. Alle Polizisten sind glücklich, vor allem Takagi. Auch der Polizeipräsident gratuliert Conan und fragt ihn wer er eigentlich ist.
{{Zitat|Need not to know, Herr Polizeipräsident. Ich bin nichts weiter als ein einfacher Grundschüler.|Conan antwortet dem Polizeipräsident.}}
Am Abend sitzt Ran im Wohnzimmer. Als Conan hereinkommt, bedankt sie sich bei ihm, denn durch seine Worte, die auch Kogoro zu Eri damals sagte, erinnerte sie sich wieder an alles. Conan war dies aber nicht gewusst und ist im Nachhinein geschockt, dass Kogoroer sogenauso etwasein gesagtSüßholzraspler hatist, wie Kogoro.
 
{{clear|both}}
 
==Auftritte==
{|{{TabelleAuftritte}}
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü